Close

RHOC-Rückblick: Kelly Dodd explodiert bei Vicki Gunvalson

Als die Besetzung der Real Housewives of Orange County beschloss, zu einem Gesundheitsretreat nach Arizona zu fahren, liefen die Dinge nicht wie geplant. Kelly Dodd explodierte bei Vicki Gunvalson, und die anderen Hausfrauen hatten viel darüber zu sagen. Lesen Sie weiter für die vollständige Zusammenfassung der explosiven Episode.

Kelly Dodds Ausbruch

Die Episode begann damit, dass die Hausfrauen über ihren bevorstehenden Gesundheitsurlaub in Arizona sprachen. Kelly Dodd war besonders aufgeregt, da sie sich auf einen entspannten Kurzurlaub freute. Die Dinge nahmen jedoch schnell eine Wendung, als Vicki Gunvalson einen Kommentar zu Kellys früherem Verhalten abgab. Kelly war nicht glücklich und explodierte sofort auf Vicki, beschuldigte sie, eifersüchtig zu sein und zu versuchen, sie zu Fall zu bringen. Die anderen Hausfrauen waren schockiert über Kellys Ausbruch und versuchten sie zu beruhigen, aber es war zu spät.

Kelly Dodd mit Emily und Gina

Die anderen Hausfrauen reagieren

Die anderen Hausfrauen waren von Kellys Ausbruch überrascht und versuchten, sie zu beruhigen. Shannon Beador war besonders besorgt, da sie befürchtete, dass Kellys Verhalten die Reise ruinieren würde. Tamra Judge mischte sich ebenfalls ein und sagte Kelly, dass sie einen Schritt zurücktreten und über ihre Handlungen nachdenken müsse. Trotz ihrer Bemühungen war Kelly immer noch wütend und weigerte sich, einen Rückzieher zu machen

Der RHOC-Rückblick: Kelly Dodd explodiert bei Vicki Gunvalson war eine explosive Episode. Kelly und Vicki hatten einen hitzigen Streit, der die Zuschauer fassungslos zurückließ. Kelly beschuldigte Vicki, eine Lügnerin und Manipulatorin zu sein, während Vicki sich verteidigte und Kelly beschuldigte, zu emotional zu sein. Die Episode endete damit, dass Kelly davonstürmte und Vicki in Tränen ausbrach. Es war eine dramatische Episode, bei der sich die Zuschauer fragten, was als nächstes passieren würde.

In anderen Nachrichten, Kailynn Teen Mom ist mit ihrem fünften Kind schwanger, und Der Bruder von Wendy Williams sagt, sie sei in einem schlechten Zustand und nicht bereit für ein Comeback . Es war eine arbeitsreiche Woche in der Welt des Reality-TV!

Braynwyn spricht Dreier

Die Episode wechselte dann zu Braynwyn, die über ihre Beziehung zu ihrem Ehemann sprach. Sie enthüllte, dass sie die Möglichkeit eines Dreiers diskutiert, sich aber letztendlich dagegen entschieden hatten. Die anderen Hausfrauen waren von dieser Offenbarung überrascht, akzeptierten sie aber schließlich. Sie waren sich alle einig, dass es wichtig ist, offen und ehrlich mit Ihrem Partner über Ihre Wünsche zu sprechen.

Shannon Beador spricht über Kelly Dodd

Abschluss

Die Folge endete damit, dass die Hausfrauen über ihre bevorstehende Reise nach Arizona sprachen. Trotz des Dramas zwischen Kelly und Vicki schienen sich alle auf den Rückzug zu freuen. Es bleibt abzuwarten, was passieren wird, wenn sie in Arizona ankommen, aber eines ist sicher: Es wird sicher eine interessante Reise!

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Kelly Dodd und Vicki Gunvalson passiert?
    A: Kelly Dodd explodierte bei Vicki Gunvalson, nachdem Vicki einen Kommentar zu ihrem Verhalten in der Vergangenheit abgegeben hatte. Die anderen Hausfrauen waren schockiert über Kellys Ausbruch und versuchten sie zu beruhigen, aber es war zu spät.
  • Q: Was sagten die anderen Hausfrauen zu Kellys Ausbruch?
    A: Die anderen Hausfrauen waren von Kellys Ausbruch überrascht und versuchten, sie zu beruhigen. Shannon Beador war besonders besorgt, da sie befürchtete, dass Kellys Verhalten die Reise ruinieren würde. Tamra Judge mischte sich ebenfalls ein und sagte Kelly, dass sie einen Schritt zurücktreten und über ihre Handlungen nachdenken müsse.
  • Q: Worüber hat Braynwyn gesprochen?
    A: Braynwyn enthüllte, dass sie und ihr Mann die Möglichkeit eines Dreiers besprochen, sich aber letztendlich dagegen entschieden hatten. Die anderen Hausfrauen waren von dieser Offenbarung überrascht, akzeptierten sie aber schließlich.

Die Folge der Real Housewives of Orange County war voller Drama und Überraschungen. Kelly Dodds Ausbruch bei Vicki Gunvalson war schockierend, und die anderen Hausfrauen hatten viel darüber zu sagen. Braynwyn enthüllte auch, dass sie und ihr Mann die Möglichkeit eines Dreiers besprochen hatten. Es bleibt abzuwarten, was passiert, wenn die Hausfrauen in Arizona ankommen, aber eines ist sicher: Es wird sicher eine interessante Reise!

Weitere Informationen zu den Real Housewives of Orange County finden Sie unter BravoTV Und UND! Online .