Close

RHOC: Sean Burke Bittet Gericht um Einstellung des Räumungsverfahrens

Der Ehemann der ehemaligen Real Housewives of Orange County-Darstellerin Braunwyn Windham-Burke, Sean Burke, hat das Gericht gebeten, das Räumungsverfahren einzustellen, das gegen ihn und seine Frau eingeleitet wurde. Er argumentiert, dass das Verfahren ihren Ruf schädigt und dass es eingestellt werden sollte.

Braunwyn Windham-Burke

Hintergründe des Falls

Der Fall begann, als ein Vermieter, der ein Haus in Newport Beach, Kalifornien, an Sean und Braunwyn vermietet hatte, ein Räumungsverfahren gegen sie einleitete. Der Vermieter behauptete, dass die beiden mehrere Monate Miete schuldeten und dass sie das Haus nicht verlassen hatten, obwohl sie gebeten worden waren. Sean und Braunwyn bestritten die Anschuldigungen und argumentierten, dass sie das Haus verlassen hatten, bevor das Räumungsverfahren eingeleitet wurde

Der Reality-TV-Star Sean Burke hat ein Gericht in Orange County, Kalifornien, gebeten, ein Räumungsverfahren gegen ihn einzustellen. Burke, der in der Bravo-Show 'The Real Housewives of Orange County' zu sehen ist, hatte eine Einigung mit seinem Vermieter erreicht, aber das Gericht hatte die Einigung nicht genehmigt. Burke hatte gegen seinen Vermieter geklagt, weil er ihn aus seiner Wohnung geworfen hatte, ohne ihm eine angemessene Kündigungsfrist zu geben. Burke hofft, dass das Gericht sein Einstellungsgesuch genehmigt, damit er in seiner Wohnung bleiben kann. Er hat auch eine Petition gestartet, um Unterstützung für seinen Fall zu sammeln. 90-Tage-Verlobter, erzähle allen 2022 und Rick Hilton Mauricio Umansky sind weitere interessante Themen.

Braunwyn Windham-Burke

Sean Burke Bittet Gericht um Einstellung des Verfahrens

Sean hat nun das Gericht gebeten, das Räumungsverfahren einzustellen, da es seiner Meinung nach den Ruf seiner Frau schädigt. Er argumentiert, dass das Verfahren ein öffentliches Interesse darstellt und dass es einige unangemessene Berichterstattung über den Fall gegeben hat. Er behauptet, dass diese Berichterstattung den Ruf seiner Frau schädigt und dass das Verfahren eingestellt werden sollte.

Braunwyn Windham-Burke

Braunwyn Windham-Burke und Sean Burke

Braunwyn Windham-Burke und Sean Burke sind seit 2000 verheiratet. Sie waren beide Teil der Real Housewives of Orange County-Familie und waren in der Show zu sehen. Sie haben sieben Kinder zusammen und leben in Newport Beach, Kalifornien.

Fazit

Sean Burke hat das Gericht gebeten, das Räumungsverfahren einzustellen, das gegen ihn und seine Frau eingeleitet wurde. Er argumentiert, dass das Verfahren ihren Ruf schädigt und dass es eingestellt werden sollte. Es bleibt abzuwarten, ob das Gericht seinem Antrag stattgeben wird.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Was ist das Räumungsverfahren?
    A: Ein Räumungsverfahren ist ein rechtliches Verfahren, das ein Vermieter gegen einen Mieter einleiten kann, wenn dieser seine Miete nicht bezahlt oder das Mietobjekt nicht verlässt, obwohl er dazu aufgefordert wurde.
  • Q: Wer hat das Räumungsverfahren eingeleitet?
    A: Ein Vermieter hat das Räumungsverfahren gegen Sean und Braunwyn Windham-Burke eingeleitet, nachdem sie mehrere Monate Miete schuldeten und das Haus nicht verlassen hatten, obwohl sie gebeten worden waren.
  • Q: Was hat Sean Burke getan?
    A: Sean Burke hat das Gericht gebeten, das Räumungsverfahren einzustellen, da es seiner Meinung nach den Ruf seiner Frau schädigt.