Close

Shannon Beador verklagt Scheidungsanwalt wegen 1,4-Millionen-Dollar-Abfindung mit Ex-Ehemann David

Shannon Beador, Star von The Real Housewives of Orange County, hat eine Klage gegen ihren Scheidungsanwalt eingereicht, weil sie ihre Einigung über 1,4 Millionen Dollar mit ihrem Ex-Ehemann David Beador misshandelt hat. Gerichtsdokumenten zufolge behauptet Beador, dass ihr Anwalt sie nicht ordnungsgemäß über den Vergleich beraten habe, was dazu geführt habe, dass sie einen viel geringeren Betrag erhalten habe, als ihr zustehe.

Braunwyn Windham-Burke

Hintergrund des Falls

Beador und David Beador waren 17 Jahre verheiratet, bevor sie sich 2019 scheiden ließen. Das Paar hatte drei gemeinsame Kinder und hatte einen Ehevertrag abgeschlossen. Nach der Scheidung erhielt Beador eine Abfindung in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar, die ihrer Meinung nach viel niedriger war, als ihr zugestanden hätte. Sie verklagt nun ihren Anwalt wegen Fahrlässigkeit und Verletzung der Treuepflicht und behauptet, er habe sie bei der Einigung nicht ordnungsgemäß beraten

Der Star von Real Housewives of Orange County, Shannon Beador, verklagt ihren ehemaligen Scheidungsanwalt auf 1,4 Millionen Dollar wegen ihrer Einigung mit Ex-Ehemann David. Gerichtsdokumenten zufolge behauptet Beador, dass ihr Anwalt sie nicht ordnungsgemäß über die Bedingungen des Vergleichs beraten habe, was dazu geführt habe, dass sie weniger Geld erhalten habe, als ihr zustehe. Beador versucht nun, das Geld zurückzuerhalten, von dem sie glaubt, dass es ihr zu wenig gegeben wurde. Der Fall hat eine Debatte über die Rolle von Scheidungsanwälten bei Vergleichen und die Bedeutung einer angemessenen Rechtsberatung ausgelöst. Darüber hinaus hat der Fall auch deutlich gemacht, wie wichtig es ist, die Bedingungen eines Vergleichs zu verstehen, bevor man ihn unterzeichnet. Lisa Rinna Patrick Und Ist Larsa noch mit Scottie verheiratet? sind zwei weitere hochkarätige Scheidungsfälle, die kürzlich in den Nachrichten waren.

David Beador

Details der Klage

In der Klage behauptet Beador, dass ihr Anwalt sie nicht ordnungsgemäß über die Einigung beraten habe, was dazu geführt habe, dass sie einen viel geringeren Betrag erhalten habe, als ihr zustehe. Sie behauptet auch, dass ihr Anwalt das Vermögen ihres Ex-Mannes nicht ordnungsgemäß untersucht habe, was dazu geführt hätte, dass sie eine größere Abfindung erhalten hätte. Beador fordert Schadensersatz für die Differenz zwischen dem Betrag, der ihr zugesprochen wurde, und dem Betrag, auf den sie glaubt, Anspruch zu haben.

Shannon Beador

Folgen der Klage

Die Klage hat Auswirkungen auf andere Scheidungsfälle, da sie betont, wie wichtig es ist, einen Anwalt zu haben, der im Scheidungsrecht sachkundig und erfahren ist. Es dient auch als Erinnerung daran, dass es wichtig ist, einen Anwalt zu haben, der bereit ist, alle Aspekte einer Scheidungsvereinbarung gründlich zu untersuchen.

Shannon Beador

Abschluss

Die Klage von Shannon Beador gegen ihren Scheidungsanwalt ist eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, einen Anwalt zu haben, der im Scheidungsrecht sachkundig und erfahren ist. Es ist auch eine Erinnerung daran, dass es wichtig ist, einen Anwalt zu haben, der bereit ist, alle Aspekte einer Scheidungsvereinbarung gründlich zu untersuchen.

FAQ

  • Q: Warum verklagt Shannon Beador ihren Scheidungsanwalt?
    A: Shannon Beador verklagt ihren Scheidungsanwalt wegen Fahrlässigkeit und Verletzung der Treuepflicht und behauptet, er habe sie nicht ordnungsgemäß über die Einigung beraten.
  • Q: Welche Konsequenzen hat die Klage?
    A: Die Klage hat Auswirkungen auf andere Scheidungsfälle, da sie betont, wie wichtig es ist, einen Anwalt zu haben, der im Scheidungsrecht sachkundig und erfahren ist.
  • Q: Was ist das Ergebnis der Klage?
    A: Der Ausgang des Rechtsstreits steht noch aus.

Weitere Informationen zur Klage von Shannon Beador gegen ihren Scheidungsanwalt finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von E! Nachricht . Weitere Informationen zum Scheidungsrecht Schauen Sie sich diese Ressource von HG.org an .