Close

RHOD-Rückblick: LeeAnne Locken wird in Thailand gemobbt und verspottet

Die dieswöchige Folge von The Real Housewives of Dallas war eine emotionale Achterbahnfahrt für LeeAnne Locken. Nach einem unterhaltsamen Tag voller Besichtigungen und Elefantenreiten in Thailand wurde LeeAnne von Kary und D’Andra schikaniert und verspottet.

D’Andra Simmons

Der Vorfall

Der Vorfall begann, als Kary und D’Andra anfingen, sich über LeeAnnes Outfit lustig zu machen. LeeAnne trug ein traditionelles thailändisches Kleid, das Kary und D’Andra für zu aufschlussreich hielten. Sie fuhren fort, sie zu verspotten und sich wegen ihrer Kleiderwahl über sie lustig zu machen. LeeAnne war sichtlich verärgert und versuchte sich zu verteidigen, aber Kary und D’Andra machten sich weiter über sie lustig.

Kary Brittingham

LeeAnnes Reaktion

LeeAnne war sichtlich verletzt und wütend über den Vorfall. Sie versuchte Kary und D’Andra zu erklären, dass sie nur versuchte, die Kultur zu respektieren, aber sie verspotteten sie weiterhin. LeeAnne brach schließlich in Tränen aus und verließ den Raum

Die letzte Folge von RHOD war voller Drama, als LeeAnne Locken in Thailand gemobbt und verspottet wurde. Die Folge zeigte, wie LeeAnne von ihren Darstellerkollegen verhöhnt und verspottet wurde, und es war herzzerreißend zuzusehen. Die Episode betonte auch, wie wichtig es ist, für sich selbst einzustehen und niemand anderen definieren zu lassen, wer man ist. Trotz des Mobbings konnte LeeAnne stark bleiben und für sich selbst einstehen. Diese Episode ist eine Erinnerung daran, dass niemand jemals für das, was er ist, gemobbt oder verspottet werden sollte. Tamar Braxtons Freund im Jahr 2022 Und Janelle aus der Karriere von Sister Wives wurden auch in der Folge besprochen.

LeeAnne Locken

Die Folgen

Der Vorfall ließ LeeAnne verlegen und gedemütigt zurück. Sie war so aufgebracht, dass sie sich weigerte, für den Rest der Reise mit Kary und D’Andra zu sprechen. Die anderen Hausfrauen versuchten sie zu trösten, aber LeeAnne war zu verletzt, um zuzuhören.

LeeAnne Locken

Der Unterricht

Der Vorfall war eine Erinnerung daran, dass Mobbing niemals akzeptabel ist. Es ist wichtig, anderen Kulturen gegenüber respektvoll zu sein und jeden mit Freundlichkeit und Respekt zu behandeln.

Abschluss

Die dieswöchige Folge von The Real Housewives of Dallas war eine Erinnerung daran, dass Mobbing niemals akzeptabel ist. LeeAnne Locken wurde von Kary und D’Andra schikaniert und verspottet, und es war eine schmerzhafte Erinnerung daran, wie wichtig es ist, jeden mit Freundlichkeit und Respekt zu behandeln.

FAQ

  • Q: Was ist in der dieswöchigen Folge von The Real Housewives of Dallas passiert?
  • A: LeeAnne Locken wurde in Thailand von Kary und D'Andra gemobbt und verspottet.
  • Q: Wie hat LeeAnne auf den Vorfall reagiert?
  • A: LeeAnne war sichtlich verletzt und wütend und brach schließlich in Tränen aus.
  • Q: Was ist die Lehre aus diesem Vorfall?
  • A: Der Vorfall war eine Erinnerung daran, dass Mobbing niemals akzeptabel ist und dass es wichtig ist, anderen Kulturen gegenüber respektvoll zu sein.

Weitere Informationen zu diesem Vorfall finden Sie unter Dieser Artikel von Trubel u Dieser Artikel von BravoTV.