Close

RHONJ-Rückblick: Joe Gorgas unerwünschte Einmischung in das Geschäft von Frauen

Letzte Woche hatten die Frauen bei The Real Housewives of New Jersey ihre erste Show ohne die Männer. Joe Gorgas Einmischung in das Frauengeschäft sorgte für Aufsehen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was passiert ist!

Joe Gorga

Joe Gorgas unerwünschte Einmischung

Joe Gorga, Ehemann von Teresa Giudice, hatte letzte Woche einen unerwarteten Auftritt in der Show. Er wurde von den Frauen nicht eingeladen, aber er beschloss, trotzdem zu erscheinen. Die Anwesenheit von Joe Gorga erregte Aufsehen unter den Frauen, da sie nicht mit seiner Anwesenheit gerechnet hatten. Die Einmischung von Joe Gorga in die Angelegenheiten der Frauen wurde von den anderen Hausfrauen nicht begrüßt. Er versuchte, Ratschläge und Meinungen zu den geschäftlichen Entscheidungen der Frauen zu geben, was von den anderen Hausfrauen nicht geschätzt wurde.

Jennifer Aydin

Die Reaktion der Frauen auf Joe Gorga

Die Frauen waren nicht glücklich über Joe Gorgas Anwesenheit und seine Einmischung in ihre Geschäfte. Sie hatten das Gefühl, dass er versuchte, die Situation unter Kontrolle zu bringen, und dass er ihre Entscheidungen nicht respektierte. Melissa Gorga, Joes Frau, äußerte sich besonders lautstark über ihren Unmut über das Verhalten ihres Mannes. Sie machte deutlich, dass sie seine Einmischung nicht schätzte und dass sie wollte, dass er das Frauengeschäft in Ruhe ließ

Joe Gorgas Einmischung in das Frauengeschäft bei Real Housewives of New Jersey (RHONJ) ist seit einiger Zeit eine Quelle von Streitigkeiten. Diese Woche spitzte sich Joes ungewollte Einmischung in die Frauenangelegenheiten zu, als er versuchte, sich in eine Meinungsverschiedenheit zwischen Teresa Giudice und Melissa Gorga einzumischen. Joes Versuch, die Situation zu schlichten, machte die Sache nur noch schlimmer, und die Frauen fühlten sich frustriert und wütend zurück. Unterdessen wartet die Besetzung der Real Housewives of Orange County (RHOC) immer noch darauf zu hören, ob sie Staffel 16 drehen werden, und Katie Rost ist nach Jahren des Alkohol- und Drogenmissbrauchs in die Reha eingetreten.

Weitere Informationen zu Staffel 16 von Real Housewives of Orange County finden Sie hier Dieser Artikel . Um mehr darüber zu erfahren, warum Katie RHOP verlassen hat, lesen Sie Dieser Artikel .

Dolores Catania

Joe Gorgas Entschuldigung

Nachdem die Frauen ihren Unmut über Joe Gorgas Verhalten zum Ausdruck gebracht hatten, entschuldigte er sich für seine Taten. Er gab zu, dass er seine Grenzen überschritten hatte und dass er die Entscheidungen der Frauen hätte respektieren sollen. Auch Joe Gorga versprach, sich künftig aus dem Frauengeschäft herauszuhalten.

Teresa Giudice

Abschluss

Joe Gorgas Einmischung in das Frauengeschäft in The Real Housewives of New Jersey sorgte bei den anderen Hausfrauen für Aufsehen. Sie waren mit seiner Anwesenheit und seinen Versuchen, die Situation unter Kontrolle zu bekommen, nicht zufrieden. Joe Gorga entschuldigte sich schließlich für seine Taten und versprach, sich künftig aus dem Frauengeschäft herauszuhalten.

FAQ

  • Q: Was ist letzte Woche bei The Real Housewives of New Jersey passiert?
    A: Joe Gorga, Ehemann von Teresa Giudice, hatte letzte Woche einen unerwarteten Auftritt in der Show. Er wurde von den Frauen nicht eingeladen, aber er beschloss, trotzdem zu erscheinen. Die Anwesenheit von Joe Gorga erregte Aufsehen unter den Frauen, da sie nicht mit seiner Anwesenheit gerechnet hatten.
  • Q: Wie haben die Frauen auf die Einmischung von Joe Gorga reagiert?
    A: Die Frauen waren nicht glücklich über Joe Gorgas Anwesenheit und seine Einmischung in ihre Geschäfte. Sie hatten das Gefühl, dass er versuchte, die Situation unter Kontrolle zu bringen, und dass er ihre Entscheidungen nicht respektierte. Melissa Gorga, Joes Frau, äußerte sich besonders lautstark über ihren Unmut über das Verhalten ihres Mannes.
  • Q: Hat sich Joe Gorga für seine Taten entschuldigt?
    A: Ja, nachdem die Frauen ihren Unmut über Joe Gorgas Verhalten zum Ausdruck gebracht hatten, entschuldigte er sich für seine Taten. Er gab zu, dass er seine Grenzen überschritten hatte und dass er die Entscheidungen der Frauen hätte respektieren sollen. Auch Joe Gorga versprach, sich künftig aus dem Frauengeschäft herauszuhalten.

Weitere Informationen zur neuesten Folge von The Real Housewives of New Jersey finden Sie hier BravoTV Und UND! Online .