Close

RHOSLC Cast Kritisiert für Reunion-Outfits: 'Schlimmste in Housewives-Geschichte'

Bravo veröffentlichte am Donnerstag einen Vorgeschmack auf die Reunion-Outfits der Cast-Mitglieder der Real Housewives of Salt Lake City (RHOSLC). Es dauerte nicht lange, bis die Fans ihre Meinung dazu äußerten und die Outfits als 'schlimmste in der Geschichte der Housewives' bezeichneten. Aber was genau war an den Outfits so kontrovers?

RHOSLC-Wiedersehen

Die Outfits der RHOSLC Cast-Mitglieder

Bravo veröffentlichte ein Foto der Cast-Mitglieder in ihren Reunion-Outfits. Die Outfits waren eine Mischung aus schwarzen und weißen Kleidern, die mit glitzernden Details und Schmuck verziert waren. Die Fans waren jedoch nicht begeistert und kritisierten die Outfits als 'langweilig' und 'uninspiriert'

Die Cast von 'The Real Housewives of Salt Lake City' wurde kürzlich für ihre Outfits bei der Reunion-Show kritisiert. Viele Fans bezeichneten die Outfits als 'die schlimmsten in der Geschichte der Housewives'. Ex-Gina Kirschenheiter's Boyfriend, Travis Mullen, sagte, dass sie ihn dazu ermutigt, eine enge Beziehung zu ihren Kindern aufzubauen. Eleanora Srugo, eine der Bachelorette-Kandidatinnen, machte ihren Ärger über Dale Moss' Entscheidung, sich mit Clare Crawley zu treffen, öffentlich.

Meredith Marken

Warum wurden die Outfits so kontrovers diskutiert?

Die Outfits der RHOSLC Cast-Mitglieder wurden so kontrovers diskutiert, weil sie nicht den Erwartungen der Fans entsprachen. Viele Fans hatten gehofft, dass die Cast-Mitglieder in auffälligeren und ausgefalleneren Outfits erscheinen würden, wie es bei anderen Housewives-Reunionen der Fall war. Stattdessen erschienen die Cast-Mitglieder in einfachen und schlichten Outfits, die nicht viel Aufmerksamkeit erregten.

RHOSLC-Wiedersehen

Was sagten die Fans?

Die Fans waren nicht begeistert von den Outfits und äußerten ihre Meinung auf Twitter. Viele bezeichneten die Outfits als 'schlimmste in der Geschichte der Housewives' und kritisierten sie als 'langweilig' und 'uninspiriert'. Einige Fans bemängelten auch, dass die Outfits nicht dem Stil der Cast-Mitglieder entsprachen und dass sie nicht ausgefallen genug waren.

Fazit

Die Outfits der RHOSLC Cast-Mitglieder wurden von den Fans als 'schlimmste in der Geschichte der Housewives' bezeichnet. Die Fans waren nicht begeistert von den Outfits, da sie nicht den Erwartungen entsprachen und als zu schlicht und uninspiriert angesehen wurden. Obwohl die Outfits nicht den Erwartungen entsprachen, wird die Reunion sicherlich trotzdem ein Erfolg werden.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum wurden die Outfits der RHOSLC Cast-Mitglieder so kontrovers diskutiert?
    A: Die Outfits der RHOSLC Cast-Mitglieder wurden so kontrovers diskutiert, weil sie nicht den Erwartungen der Fans entsprachen. Viele Fans hatten gehofft, dass die Cast-Mitglieder in auffälligeren und ausgefalleneren Outfits erscheinen würden, wie es bei anderen Housewives-Reunionen der Fall war.
  • Q: Was sagten die Fans über die Outfits?
    A: Die Fans waren nicht begeistert von den Outfits und äußerten ihre Meinung auf Twitter. Viele bezeichneten die Outfits als 'schlimmste in der Geschichte der Housewives' und kritisierten sie als 'langweilig' und 'uninspiriert'.
  • Q: Wird die Reunion trotz der Outfits ein Erfolg werden?
    A: Obwohl die Outfits nicht den Erwartungen entsprachen, wird die Reunion sicherlich trotzdem ein Erfolg werden.