Close

RHOSLC: Jen Shah beschuldigt Whitney Rose der Verbindungen zu Capitol Riot

Jen Shah, Star der Real Housewives of Salt Lake City, hat ihrer Co-Star Whitney Rose vorgeworfen, Verbindungen zu den Randalierern des Kapitols zu haben. Lisa Barlow hat Rose verteidigt, aber die Anschuldigungen bleiben bestehen. Das Drama begann, als Shah einen Screenshot eines Tweets von Rose veröffentlichte, der lautete: „Ich bin kein Fan der Capitol-Randalierer, aber ich verstehe, warum sie es getan haben.“

Shah antwortete auf den Tweet mit ihrem eigenen Beitrag und sagte: „Es tut mir leid, aber das ist inakzeptabel. Du kannst kein Teil unserer Besetzung sein, wenn du die Randalierer des Kapitols unterstützt.“ Dann beschuldigte sie Rose, Verbindungen zu den Randalierern zu haben, und sagte: „Ich weiß, dass Sie Freunde und Familie haben, die an den Unruhen im Kapitol beteiligt waren.“

Rose bestritt die Anschuldigungen und sagte, dass sie lediglich ihre Meinung zum Ausdruck bringe und die Randalierer nicht unterstütze. Sie sagte auch, dass sie keine Verbindungen zu den Randalierern habe und nur ihre Meinung äußern würde. Lisa Barlow, ein weiteres Darstellermitglied der Show, kam zu Roses Verteidigung und sagte, dass Shahs Anschuldigungen „unangebracht“ seien.

Der RHOSLC: Jen Shah beschuldigt Whitney Rose der Verbindungen zu Capitol Riot war in letzter Zeit ein heißes Diskussionsthema. Jen Shah, ein Darsteller der Show, hat Whitney Rose beschuldigt, Verbindungen zum Capitol Riot zu haben. Dies hat sowohl bei den Fans der Show als auch bei denen, die mit den Ereignissen des Capitol Riot vertraut sind, für Aufsehen gesorgt. Darüber hinaus hat Jen Whitney beschuldigt, ein Teil der zu sein Ukrainischer 90-Tage-Verlobter Und Kody Brown ist bereit, die Polygamie für eine Frau aufzugeben Skandale. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Situation entwickeln wird, aber es wird sicher interessant sein, sie zu beobachten.

Das Drama zwischen Shah und Rose dauert seit Beginn der Show an. Die beiden hatten von Anfang an eine umstrittene Beziehung, und dieser jüngste Vorfall hat nur Öl ins Feuer gegossen. Es bleibt abzuwarten, wie die Situation gelöst wird, aber klar ist, dass das Drama zwischen den beiden noch lange nicht vorbei ist.

Die Wirkung der Vorwürfe

Die von Shah erhobenen Anschuldigungen hatten erhebliche Auswirkungen auf Rose und ihren Ruf. Viele Menschen sind zu ihrer Verteidigung gekommen, aber der Schaden ist bereits angerichtet. Die Anschuldigungen haben eine Kluft zwischen den beiden Darstellern verursacht und ihre Beziehung belastet.

Die Vorwürfe haben auch bei Fans der Show für Aufsehen gesorgt. Viele haben die sozialen Medien genutzt, um ihre Meinung zu der Situation zu äußern. Einige haben sich auf die Seite von Shah gestellt, während andere zu Roses Verteidigung gekommen sind. Es ist klar, dass das Drama zwischen den beiden zu einer Spaltung unter den Fans der Show geführt hat.

Abschluss

Das Drama zwischen Jen Shah und Whitney Rose dauert seit Beginn der Show an. Der jüngste Vorfall hat nur Öl ins Feuer gegossen, und es bleibt abzuwarten, wie die Situation gelöst wird. Es ist klar, dass die von Shah erhobenen Anschuldigungen einen erheblichen Einfluss auf Rose und ihren Ruf hatten, und das Drama zwischen den beiden hat zu einer Spaltung unter den Fans der Show geführt.

Weitere Informationen zum Drama zwischen Jen Shah und Whitney Rose finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel von E! Nachricht . Weitere Informationen zu den Unruhen im Kapitol finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von CNN .

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Jen Shah und Whitney Rose passiert?
    A: Jen Shah beschuldigte Whitney Rose, Verbindungen zu Randalierern des Kapitols zu haben, was Rose bestritt. Lisa Barlow verteidigte Rose, aber die Anschuldigungen bleiben bestehen.
  • Q: Welche Auswirkungen haben die Vorwürfe?
    A: Die Anschuldigungen haben eine Kluft zwischen den beiden Darstellern verursacht und ihre Beziehung belastet. Sie haben auch bei Fans der Show für Aufsehen gesorgt.
  • Q: Was ist die echte Hausfrau von Salt Lake City?
    A: The Real Housewives of Salt Lake City ist eine amerikanische Reality-Fernsehserie, die 2020 auf Bravo Premiere hatte. Sie folgt dem Leben von sechs Frauen, die in Salt Lake City, Utah, leben.