Close

RHOSLC-Rückblick: Jennie konfrontiert Mary mit ihren rassistischen Äußerungen

In dieser Episode von The Real Housewives of Salt Lake City, stellt Jennie Mary wegen ihrer rassistischen Bemerkungen zur Rede und Mary sagt Lisa, sie solle Jennie „überprüfen“. Lesen Sie unseren Recap, um herauszufinden, was passiert ist.

Maria Cosby

In dieser Episode von The Real Housewives of Salt Lake City, stellt Jennie Mary wegen ihrer rassistischen Bemerkungen zur Rede. Mary hatte zuvor eine Bemerkung über Jennies Hautfarbe gemacht, die Jennie als beleidigend empfand. Jennie versuchte, Mary zu konfrontieren, aber Mary weigerte sich, sich zu entschuldigen. Stattdessen sagte sie Lisa, sie solle Jennie „überprüfen“

Der RHOSLC-Rückblick: Jennie konfrontiert Mary mit ihren rassistischen Äußerungen war ein hitziger Schlagabtausch zwischen den beiden Frauen. Jennie war entsetzt über Marys Kommentare und rief sie wegen ihres Rassismus an. Mary versuchte, ihre Bemerkungen zu verteidigen, aber Jennie ließ es nicht zu. Das Gespräch endete damit, dass Mary sich entschuldigte und Jennie ihre Entschuldigung annahm. Dieser Vorfall hat ein größeres Gespräch über Rassismus in der Real Housewives-Franchise ausgelöst. Darüber hinaus hat es auch andere Probleme ans Licht gebracht, wie z GoFundMe-Seite von Jen Shah wurde entfernt, nachdem ihre Cousine die Fans gebeten hatte, ihre Anwaltskosten in einem Betrugsfall zu bezahlen und Margaret Josephs verprügelt Jennifer Aydin wegen unangemessener Kommentare zu ihrem sexuellen Übergriff .

Maria Cosby

Marys Rassistische Bemerkungen

Marys rassistische Bemerkungen begannen, als sie Jennie fragte, ob sie eine „echte“ Latina sei. Jennie war verärgert über die Frage und versuchte, Mary zu erklären, dass sie eine Latina ist, obwohl sie nicht die gleiche Hautfarbe hat wie andere Latinos. Mary schien nicht zu verstehen, was Jennie sagte, und machte weitere rassistische Bemerkungen.

Maria Cosby

Jennies Konfrontation

Jennie versuchte, Mary zur Rede zu stellen, aber Mary weigerte sich, sich zu entschuldigen. Stattdessen sagte sie Lisa, sie solle Jennie „überprüfen“. Lisa versuchte, die Situation zu entschärfen, aber Jennie war immer noch verärgert über Marys Bemerkungen.

Maria Cosby

Marys Reaktion

Mary reagierte auf Jennies Konfrontation, indem sie sich weigerte, sich zu entschuldigen. Stattdessen versuchte sie, die Situation zu vermeiden, indem sie Lisa bat, Jennie zu „überprüfen“. Mary schien nicht zu verstehen, dass ihre Bemerkungen rassistisch waren, und sie schien nicht bereit zu sein, sich zu entschuldigen.

Meredith Marken

Fazit

In dieser Episode von The Real Housewives of Salt Lake City stellte Jennie Mary wegen ihrer rassistischen Bemerkungen zur Rede. Mary weigerte sich jedoch, sich zu entschuldigen, und bat stattdessen Lisa, Jennie zu „überprüfen“. Diese Episode zeigt, wie wichtig es ist, dass wir uns alle gegenseitig respektieren und uns gegenseitig unterstützen.

FAQ

  • Q: Was ist passiert, als Jennie Mary wegen ihrer rassistischen Bemerkungen konfrontierte?
    A: Mary weigerte sich, sich zu entschuldigen, und bat stattdessen Lisa, Jennie zu „überprüfen“.
  • Q: Warum ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig respektieren und unterstützen?
    A: Respekt und Unterstützung sind wichtig, um eine positive und tolerante Umgebung zu schaffen, in der alle Menschen gleich behandelt werden.

In dieser Episode von The Real Housewives of Salt Lake City wurde deutlich, wie wichtig es ist, dass wir uns gegenseitig respektieren und unterstützen. Wir müssen uns alle dafür einsetzen, dass alle Menschen gleich behandelt werden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf auf der UN-Website und auf der Website von Human Rights Watch .