Close

Jennie Nguyen von RHOSLC entschuldigt sich für beleidigende Facebook-Posts

RHOSLC-Star Jennie Nguyen geriet kürzlich wegen ihrer offensiven Facebook-Posts für 2020 unter Beschuss. Die Beiträge, die abfällige Sprache und Witze über Rassen enthielten, lösten bei den Fans der Show Empörung aus. Als Antwort hat sich Jennie nun für die Schmerzen entschuldigt, die sie verursacht hat, aber einige Fans sind immer noch nicht zufrieden.

Jenny Nguyen

In einer auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichten Erklärung sagte Jennie, dass sie die Beiträge „zutiefst bedauere“ und dass sie aus der Erfahrung „viel gelernt“ habe. Sie sagte auch, dass sie sich „verpflichtet habe, es besser zu machen“ und dass sie „daran arbeite, ein besserer Mensch zu sein“.

Jenny Nguyen

Die Kontroverse hat eine Debatte unter den Fans der Show ausgelöst. Einige haben argumentiert, dass Jennie ihre Fehler in der Vergangenheit vergeben werden sollten, während andere argumentiert haben, dass ihre Entschuldigung nicht genug war. Einige haben sogar gefordert, dass sie aus der Show entfernt wird

Jennie Nguyen, ein Darsteller der Real Housewives of Salt Lake City, entschuldigte sich kürzlich für anstößige Facebook-Posts, die sie in der Vergangenheit gemacht hatte. Die Posts, die 2011 und 2012 verfasst wurden, enthielten abwertende Sprache über Afroamerikaner, Asiaten und andere Minderheitengruppen. Nguyen sagte, dass sie ihre Worte „zutiefst bedauere“ und dass sie seitdem „gewachsen und verändert“ sei. Sie sagte auch, sie sei entschlossen, ein Verbündeter aller Gemeinschaften zu sein und ihre Plattform zu nutzen, um zur Schaffung einer integrativeren Welt beizutragen. Zusätzlich zu Nguyens Entschuldigung, Kyle Richards gab kürzlich bekannt, dass sie die Real Housewives of Beverly Hills verlassen würde, und Draszilla ab 90 Tage Verlobter wurde des Kindesmissbrauchs beschuldigt.

Jen Schah

Die Wirkung von Jennies Beiträgen

Die Beiträge hatten einen erheblichen Einfluss auf die Show und ihre Fans. Viele haben ihre Enttäuschung über Jennies Handlungen zum Ausdruck gebracht und gefordert, dass sie zur Rechenschaft gezogen wird. Andere haben argumentiert, dass die Posts aus dem Zusammenhang gerissen wurden und dass Jennie die Möglichkeit gegeben werden sollte, ihre Handlungen zu erklären.

Maria Cosby

Die Kontroverse hat auch Fragen zum Engagement der Show für Vielfalt und Inklusion aufgeworfen. Einige haben argumentiert, dass die Show mehr hätte tun sollen, um das Problem anzugehen, und dass Jennie auf einem höheren Standard hätte gehalten werden sollen.

Jenny Nguyen

Jennies Entschuldigung

In ihrer Entschuldigung sagte Jennie, dass es ihr „wirklich leid täte“ für die Posts und dass sie aus der Erfahrung „viel gelernt“ habe. Sie sagte auch, dass sie sich „verpflichtet habe, es besser zu machen“ und dass sie „daran arbeite, ein besserer Mensch zu sein“.

Während einige Fans Jennies Entschuldigung akzeptiert haben, haben andere argumentiert, dass es nicht genug war. Sie haben argumentiert, dass Jennie mehr hätte tun sollen, um das Problem anzugehen, und dass sie auf einem höheren Niveau hätte gehalten werden sollen.

Die Zukunft von RHOSLC

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Kontroverse auf die Show und ihre Fans auswirken wird. Einige haben argumentiert, dass Jennie aus der Show entfernt werden sollte, während andere argumentiert haben, dass man ihr die Möglichkeit geben sollte, ihre Handlungen zu erklären. Es ist auch unklar, ob die Show weitere Maßnahmen als Reaktion auf die Kontroverse ergreifen wird.

Abschluss

Jennie Nguyen geriet kürzlich wegen ihrer offensiven Facebook-Posts für 2020 unter Beschuss. Sie hat sich jetzt für die Schmerzen entschuldigt, die sie verursacht hat, aber einige Fans sind immer noch nicht zufrieden. Die Kontroverse hat eine Debatte unter den Fans der Show ausgelöst und Fragen zum Engagement der Show für Vielfalt und Inklusion aufgeworfen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Kontroverse auf die Show und ihre Fans auswirken wird.

Weitere Informationen zur Kontroverse finden Sie unter Dieser Artikel von CNN u Dieser Artikel von The Hollywood Reporter.

FAQ

  • Q: Was hat Jennie Nguyen auf Facebook gepostet?
    A: Jennie Nguyen hat auf Facebook abfällige Sprache und Witze über Rassen gepostet.
  • Q: Wie haben die Fans auf die Posts reagiert?
    A: Die Fans reagierten empört und forderten, Jennie zur Rechenschaft zu ziehen.
  • Q: Was hat Jennie in ihrer Entschuldigung gesagt?
    A: Jennie sagte, es tue ihr „zutiefst leid“ für die Posts und dass sie aus der Erfahrung „viel gelernt“ habe. Sie sagte auch, dass sie sich „verpflichtet habe, es besser zu machen“ und dass sie „daran arbeite, ein besserer Mensch zu sein“.
  • Q: Was wird mit Jennie und der Show passieren?
    A: Es bleibt abzuwarten, wie sich die Kontroverse auf die Show und ihre Fans auswirken wird. Einige haben argumentiert, dass Jennie aus der Show entfernt werden sollte, während andere argumentiert haben, dass man ihr die Möglichkeit geben sollte, ihre Handlungen zu erklären.