Close
  • Haupt
  • /
  • Liebe & Hip-Hop-Atlanta
  • /
  • Safaree weigert sich, Alimente zu zahlen, Erica Mena kämpft um das Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind

Safaree weigert sich, Alimente zu zahlen, Erica Mena kämpft um das Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind

Love & Hip Hop-Star Safaree weigert sich, Erica Mena, die um das Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind kämpft, Unterhalt zu zahlen. Das seit zwei Jahren verheiratete Paar steckt derzeit mitten in einem erbitterten Scheidungskampf. Safaree ist offen dafür, Erica Mena die exklusive Nutzung ihres gemeinsamen Hauses zu erlauben, aber der Love & Hip Hop-Star stimmt nicht zu, dass seine Ex-Frau Unterhaltszahlungen erhält.

Erika Mena

Die Weigerung von Safaree, Alimente zu zahlen

Safaree weigert sich, Erica Mena Unterhalt zu zahlen, weil er dazu finanziell nicht in der Lage sei. Er behauptet, dass er nicht genug Geld verdient, um sich und seine Ex-Frau zu ernähren. Er behauptet auch, dass er seit Beginn ihrer Ehe für alle Ausgaben des Paares aufgekommen ist und dass er nicht für die Zahlung von Unterhaltszahlungen verantwortlich sein sollte

Safaree und Erica Mena befinden sich in einem hitzigen Rechtsstreit um Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind. Safaree hat sich geweigert, Unterhalt zu zahlen, während Erica um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind kämpft. Die Situation wurde durch die Tatsache kompliziert, dass Safaree und Erica nicht verheiratet sind und Erica nicht die leibliche Mutter ihrer Tochter ist. Der Fall läuft seit einiger Zeit, und es ist unklar, wie er gelöst werden soll. Zwischenzeitlich haben sich beide Parteien von erfahrenen Rechtsanwälten wie z ben phillips anwalt Und danielle merrifield sucht schwester frau um ihnen bei der Bewältigung der komplexen rechtlichen Probleme zu helfen.

Erika Mena

Erica Menas Kampf um das Sorgerecht

Erica Mena kämpft um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind. Sie behauptet, dass Safaree kein geeigneter Elternteil ist und dass sie diejenige sein sollte, die das primäre Sorgerecht für ihre Kinder hat. Sie fordert auch Unterhaltszahlungen für Kinder von Safaree, die er sich weigert zu zahlen.

Erika Mena

Der Scheidungskampf des Paares

Der Scheidungsstreit des Paares dauert seit mehreren Monaten an. Safaree hat darauf bestanden, keine Unterhaltszahlungen zu leisten, während Erica Mena um das primäre Sorgerecht für ihre Kinder kämpft. Das Paar konnte sich nicht einigen, das Scheidungsverfahren läuft noch.

Erika Mena

Die Auswirkungen der Scheidung auf die Kinder

Die Scheidung hat erhebliche Auswirkungen auf die Kinder des Paares. Die Tochter des Paares hat mit der Situation zu kämpfen, auch das ungeborene Kind ist von dem Scheidungsverfahren betroffen. Es ist unklar, wie die Situation gelöst werden wird, aber es ist klar, dass die Kinder von der Scheidung betroffen sind.

Abschluss

Der Scheidungskampf von Safaree und Erica Mena dauert seit mehreren Monaten an, und das Paar konnte sich nicht einigen. Safaree weigert sich, Alimente zu zahlen, während Erica Mena um das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder kämpft. Die Scheidung hatte erhebliche Auswirkungen auf die Kinder des Paares, und es ist unklar, wie die Situation gelöst werden soll.

Weitere Informationen zur Situation finden Sie unter TMZ Und Hollywood-Leben .

FAQ

  • Q: Wie ist der aktuelle Stand der Scheidung von Safaree und Erica Mena?
    A: Der Scheidungskampf des Paares dauert seit mehreren Monaten an, und das Paar konnte sich nicht einigen.
  • Q: Zahlt Safaree Unterhalt an Erica Mena?
    A: Safaree weigert sich, Erica Mena Unterhalt zu zahlen, weil er dazu finanziell nicht in der Lage sei.
  • Q: Kämpft Erica Mena um das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder?
    A: Ja, Erica Mena kämpft um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter und ihr ungeborenes Kind.
  • Q: Wie wirkt sich die Scheidung auf die Kinder des Paares aus?
    A: Die Scheidung hatte erhebliche Auswirkungen auf die Kinder des Paares, und es ist unklar, wie die Situation gelöst werden soll.