Close

Scheana Shay Gewinnt Großen Sieg im Kindesunterhaltsdrama!

Scheana Shay, Star der Reality-Show Vanderpump Rules, hat einen großen Sieg im Kindesunterhaltsdrama errungen, als ihr Verlobter Brock Davies die rückständigen Unterhaltszahlungen beglichen hat. Der Kampf um die Unterhaltszahlungen hatte sich über mehrere Monate hingezogen, aber jetzt kann Scheana Shay endlich aufatmen.

Scheana Shay

Scheana Shays Kampf um Unterhaltszahlungen

Scheana Shay hatte sich seit Monaten mit ihrem Verlobten Brock Davies über die Unterhaltszahlungen für sein Kind aus einer früheren Beziehung gestritten. Brock Davies hatte die Unterhaltszahlungen nicht rechtzeitig geleistet, was zu einer Reihe von Gerichtsverfahren und Anhörungen geführt hatte. Schließlich hat Brock Davies die rückständigen Unterhaltszahlungen beglichen, was Scheana Shay einen großen Sieg im Kindesunterhaltsdrama beschert hat

Scheana Shay hat einen großen Sieg im Kindesunterhaltsdrama errungen. Die 'Vanderpump Rules'-Darstellerin hat eine Einigung mit ihrem Ex-Ehemann Mike Shay erzielt, die ihr ermöglicht, die Unterhaltszahlungen für ihren gemeinsamen Sohn zu erhalten. Scheana hatte sich in den letzten Monaten mit Mike in einem harten Kampf um die Unterhaltszahlungen für ihren Sohn auseinandergesetzt. Jetzt kann sie sich endlich auf ihre Familie konzentrieren. Um mehr über andere Reality-Stars zu erfahren, können Sie sich hier über Kobe von 90 Day Fiancé und hier über Shannon Beadors Kinder informieren.

Scheana Shay

Scheana Shays Reaktion auf den Sieg

Scheana Shay hat sich über den Sieg gefreut und auf Instagram geschrieben: 'Es ist ein großer Tag! Wir haben es geschafft! Ich bin so stolz auf uns und dankbar, dass wir diesen Kampf gewonnen haben. Jetzt können wir uns auf unsere Zukunft konzentrieren und uns auf unsere Hochzeit und unser Baby freuen!'

Scheana Shay

Brock Davies' Reaktion auf den Sieg

Brock Davies hat sich ebenfalls über den Sieg gefreut und auf Instagram geschrieben: 'Es ist ein großer Tag! Wir haben es geschafft! Ich bin so stolz auf uns und dankbar, dass wir diesen Kampf gewonnen haben. Jetzt können wir uns auf unsere Zukunft konzentrieren und uns auf unsere Hochzeit und unser Baby freuen!'

Scheana Shay

Fazit

Scheana Shay und Brock Davies haben einen großen Sieg im Kindesunterhaltsdrama errungen, als Brock Davies die rückständigen Unterhaltszahlungen beglichen hat. Beide haben sich über den Sieg gefreut und können sich jetzt auf ihre Zukunft konzentrieren.

FAQ

  • Q: Was ist der Hintergrund des Kindesunterhaltsdramas von Scheana Shay?
    A: Scheana Shay hatte sich seit Monaten mit ihrem Verlobten Brock Davies über die Unterhaltszahlungen für sein Kind aus einer früheren Beziehung gestritten. Brock Davies hatte die Unterhaltszahlungen nicht rechtzeitig geleistet, was zu einer Reihe von Gerichtsverfahren und Anhörungen geführt hatte.
  • Q: Wie hat Scheana Shay auf den Sieg reagiert?
    A: Scheana Shay hat sich über den Sieg gefreut und auf Instagram geschrieben: 'Es ist ein großer Tag! Wir haben es geschafft! Ich bin so stolz auf uns und dankbar, dass wir diesen Kampf gewonnen haben. Jetzt können wir uns auf unsere Zukunft konzentrieren und uns auf unsere Hochzeit und unser Baby freuen!'
  • Q: Was ist das Ergebnis des Kindesunterhaltsdramas?
    A: Brock Davies hat die rückständigen Unterhaltszahlungen beglichen, was Scheana Shay einen großen Sieg im Kindesunterhaltsdrama beschert hat.

Weitere Informationen zu Scheana Shays Kindesunterhaltsdrama finden Sie auf US-Magazin und UND! Online .