Close

Seeking Sister Wife: Twitter Reagiert auf Garrick und Robertas Plan, ein Kind zu Zeugen!

Garrick Merrifield und seine Verlobte Roberta haben auf der letzten Folge von 'Seeking Sister Wife' ihren Plan bekannt gegeben, ein Kind zu zeugen. Twitter hat sich daraufhin über die beiden lustig gemacht. Viele Fans waren überrascht, als Garrick und Roberta ihren Plan bekannt gaben, ein Kind zu zeugen, und viele waren nicht begeistert. Viele Fans haben sich über die beiden lustig gemacht und sie als 'verrückt' bezeichnet.

Ich suche Schwester Ehefrau

Garrick und Robertas Plan, ein Kind zu Zeugen

Garrick und Roberta haben ihren Plan bekannt gegeben, ein Kind zu zeugen, und viele Fans waren überrascht. Garrick und Roberta haben erklärt, dass sie ein Kind haben wollen, um ihre Familie zu vergrößern. Sie haben auch erklärt, dass sie eine Schwesterfrau suchen, um ihre Familie zu vergrößern. Viele Fans waren überrascht, als sie ihren Plan bekannt gaben, ein Kind zu zeugen, und viele waren nicht begeistert.

Ich suche Schwester Ehefrau

Twitter Reaktionen auf Garrick und Robertas Plan

Twitter hat sich über Garrick und Roberta lustig gemacht, als sie ihren Plan bekannt gaben, ein Kind zu zeugen. Viele Fans haben sich über die beiden lustig gemacht und sie als 'verrückt' bezeichnet. Einige Fans haben sogar gesagt, dass sie nicht verstehen, warum Garrick und Roberta ein Kind haben wollen, wenn sie bereits eine Schwesterfrau suchen. Andere Fans haben sich über die beiden lustig gemacht und gesagt, dass sie nicht verstehen, warum sie ein Kind haben wollen, wenn sie bereits eine Schwesterfrau haben

Seeking Sister Wife: Twitter Reagiert auf Garrick und Robertas Plan, ein Kind zu Zeugen! Die Fans von Seeking Sister Wife sind begeistert von Garrick und Robertas Plan, ein Kind zu zeugen. Die beiden haben sich entschieden, ein Baby zu bekommen, und die Fans sind begeistert. Es ist eine sehr aufregende Zeit für die beiden, und die Fans sind gespannt, was als nächstes passiert. Es gibt auch andere Paare, die ähnliche Pläne haben, wie zum Beispiel Noella und James von RHOC und Randall Emmett, der gerade seine neue Freundin vorgestellt hat, während er einen Sorgerechtsstreit mit seinen Exes hat. Noella und James RHOC und Randall Emmett und zwei Mädchen sind nur einige Beispiele für Paare, die ähnliche Pläne haben.

Ich suche Schwester Ehefrau

Garrick und Robertas Reaktion auf die Twitter Reaktionen

Garrick und Roberta haben sich noch nicht zu den Twitter Reaktionen geäußert. Es ist unklar, ob sie sich über die Reaktionen ärgern oder ob sie sie ignorieren. Es ist auch unklar, ob sie ihren Plan, ein Kind zu zeugen, weiterverfolgen werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die beiden entscheiden werden.

Fazit

Garrick und Roberta haben auf der letzten Folge von 'Seeking Sister Wife' ihren Plan bekannt gegeben, ein Kind zu zeugen. Twitter hat sich daraufhin über die beiden lustig gemacht. Viele Fans waren überrascht, als Garrick und Roberta ihren Plan bekannt gaben, ein Kind zu zeugen, und viele waren nicht begeistert. Es bleibt abzuwarten, wie sich die beiden entscheiden werden.

FAQ

  • Q: Warum wollen Garrick und Roberta ein Kind haben?
    A: Garrick und Roberta wollen ein Kind haben, um ihre Familie zu vergrößern. Sie haben auch erklärt, dass sie eine Schwesterfrau suchen, um ihre Familie zu vergrößern.
  • Q: Wie haben die Fans auf Garrick und Robertas Plan reagiert?
    A: Viele Fans haben sich über die beiden lustig gemacht und sie als 'verrückt' bezeichnet. Einige Fans haben sogar gesagt, dass sie nicht verstehen, warum Garrick und Roberta ein Kind haben wollen, wenn sie bereits eine Schwesterfrau suchen.
  • Q: Haben sich Garrick und Roberta zu den Twitter Reaktionen geäußert?
    A: Garrick und Roberta haben sich noch nicht zu den Twitter Reaktionen geäußert. Es ist unklar, ob sie sich über die Reaktionen ärgern oder ob sie sie ignorieren.

Quellen: Hektik , UND! Online , Reality-TV-Welt .