Close

Ramona Singer Schattet RHONY Alums Kristen Taekman & Cindy Barshop ab

Ramona Singer, eine der Stars der Real Housewives of New York City, hat kürzlich auf Social Media die Alums Kristen Taekman und Cindy Barshop geschattet. Die beiden waren einst Teil der Show, aber Ramona hatte nicht viel Gutes über sie zu sagen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Geschichte zu erfahren.

Ramona Sänger

Was ist passiert?

Es begann, als ein Fan auf Twitter ein Foto von Kristen Taekman und Cindy Barshop postete und fragte, ob sie jemals zurückkehren würden. Ramona antwortete mit einem kurzen und knappen 'Nein'. Dies war ein klarer Schatten auf die beiden Alums, die einst Teil der Show waren

Ramona Singer zeigt ihre Unterstützung für die ehemaligen Ehemaligen von Real Housewives of New York City, Kristen Taekman und Cindy Barshop. Singer hat kürzlich ein Foto der beiden Damen auf Instagram geteilt und es mit einem Herz-Emoji versehen. Der Beitrag kommt, nachdem Taekman und Barshop beide nach der siebten Staffel aus der Show entlassen wurden. Singer war von Anfang an Teil der Show und ist seitdem eine tragende Säule. Sie war auch eine lautstarke Unterstützerin ihrer Kollegen, und dieser Beitrag ist nur ein weiteres Beispiel dafür. Fans der Show zeigten schnell ihre Wertschätzung für Singers Unterstützung, und viele kommentierten den Beitrag mit aufmunternden Worten. Es ist klar, dass Singer ihre ehemaligen Co-Stars sehr liebt, und es ist schön zu sehen, wie sie dies auf so öffentliche Weise zeigt. Melodie holt ig , hehairwigs instagram .

Wie hat Ramona reagiert?

Ramona hat sich nicht weiter zu ihrer Antwort geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht viel Respekt für die beiden hat. Sie hat sie als 'Niemanden' bezeichnet, was ein klarer Schatten auf ihre Karriere ist. Es ist auch interessant zu bemerken, dass Ramona nicht einmal ihren Namen erwähnt hat, als sie auf die Frage antwortete.

Wie haben die Fans reagiert?

Die Fans waren nicht begeistert von Ramonas Antwort und viele von ihnen haben sie dafür kritisiert. Einige Fans haben sogar gesagt, dass Ramona nicht in der Position ist, andere zu schatten, da sie selbst nicht perfekt ist. Andere Fans haben sich auf die Seite von Kristen und Cindy gestellt und gesagt, dass sie ein wichtiger Teil der Show waren und dass sie es verdient hätten, respektiert zu werden.

Was bedeutet das für die Zukunft?

Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Kristen und Cindy bringen wird. Es ist jedoch klar, dass Ramonas Schatten ein schlechtes Licht auf sie geworfen hat. Es ist auch möglich, dass sie nicht mehr zur Show zurückkehren werden, da Ramona sie als 'Niemanden' bezeichnet hat. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Fazit

Ramona Singer hat kürzlich auf Social Media die Alums Kristen Taekman und Cindy Barshop geschattet. Die Fans waren nicht begeistert von Ramonas Antwort und viele von ihnen haben sie dafür kritisiert. Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Kristen und Cindy bringen wird, aber es ist klar, dass Ramonas Schatten ein schlechtes Licht auf sie geworfen hat.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Ramona Singer die Alums geschattet?
    A: Ramona hat nicht weiter zu ihrer Antwort geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie nicht viel Respekt für die beiden hat.
  • Q: Wie haben die Fans reagiert?
    A: Die Fans waren nicht begeistert von Ramonas Antwort und viele von ihnen haben sie dafür kritisiert.
  • Q: Was bedeutet das für die Zukunft?
    A: Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Kristen und Cindy bringen wird, aber es ist klar, dass Ramonas Schatten ein schlechtes Licht auf sie geworfen hat.