Close

Shep Rose Löscht Twitter und Entschuldigt sich bei Bravo nach scharfer Kritik

Shep Rose, der Star der Reality-TV-Show Southern Charm, hat sein Twitter-Konto am Donnerstag gelöscht, nachdem er scharfe Kritik für ein Video erhalten hatte, in dem er eine obdachlose Frau in New York City belästigte.

Rose hatte ein Video auf Twitter gepostet, in dem er eine obdachlose Frau in New York City belästigte. Er hatte sich über sie lustig gemacht und sie als 'verrückt' bezeichnet. Sein Verhalten wurde von vielen als unangemessen und respektlos empfunden. Viele Twitter-Nutzer forderten, dass Rose sich für sein Verhalten entschuldigt und dass Bravo, der Sender der Show, ihn dafür zur Rechenschaft zieht.

Nachdem Rose das Video gepostet hatte, löschte er sein Twitter-Konto. Er entschuldigte sich auch bei Bravo und versprach, dass er in Zukunft mehr Respekt zeigen würde. Bravo bestätigte, dass Rose sich entschuldigt hatte und dass er sich bemühen würde, sein Verhalten zu ändern.

Rose' Verhalten wird von vielen als unangemessen empfunden

Rose' Verhalten wurde von vielen als unangemessen und respektlos empfunden. Viele Twitter-Nutzer forderten, dass Rose sich für sein Verhalten entschuldigt und dass Bravo, der Sender der Show, ihn dafür zur Rechenschaft zieht. Viele Menschen waren der Meinung, dass Rose' Verhalten nicht akzeptabel war und dass er sich dafür entschuldigen sollte

Der 'Southern Charm' Star Shep Rose hat seinen Twitter-Account gelöscht und sich bei Bravo entschuldigt, nachdem er scharfe Kritik an der Show geäußert hatte. Rose hatte sich über die Entscheidung von Bravo beschwert, die Show 'Real Housewives of Potomac' zu verlängern, anstatt seine eigene Show zu verlängern. Er hat sich auch über die Entscheidung von Bravo beschwert, die Show 'Southern Charm' nicht zu verlängern. Rose hat sich bei Bravo entschuldigt und seinen Twitter-Account gelöscht, nachdem er scharfe Kritik an der Show geäußert hatte. Warum hat Katie RHOP verlassen? und Jaylan Banks Reinvermögen .

Rose' Verhalten wurde auch von anderen Stars der Show kritisiert. Einige Stars der Show, darunter Cameran Eubanks, sagten, dass Rose' Verhalten nicht akzeptabel war und dass er sich dafür entschuldigen sollte. Eubanks sagte auch, dass Rose' Verhalten nicht das Verhalten eines Stars der Show sein sollte.

Rose entschuldigt sich bei Bravo und löscht sein Twitter-Konto

Nachdem Rose das Video gepostet hatte, löschte er sein Twitter-Konto. Er entschuldigte sich auch bei Bravo und versprach, dass er in Zukunft mehr Respekt zeigen würde. Bravo bestätigte, dass Rose sich entschuldigt hatte und dass er sich bemühen würde, sein Verhalten zu ändern.

Rose sagte auch, dass er sich bewusst sei, dass sein Verhalten nicht akzeptabel war und dass er sich bemühen würde, sein Verhalten in Zukunft zu ändern. Er sagte auch, dass er sich bemühen würde, mehr Respekt zu zeigen und dass er sich bemühen würde, ein besserer Mensch zu sein.

Fazit

Shep Rose hat sein Twitter-Konto gelöscht und sich bei Bravo entschuldigt, nachdem er scharfe Kritik für ein Video erhalten hatte, in dem er eine obdachlose Frau in New York City belästigte. Rose sagte, dass er sich bewusst sei, dass sein Verhalten nicht akzeptabel war und dass er sich bemühen würde, sein Verhalten in Zukunft zu ändern. Bravo bestätigte, dass Rose sich entschuldigt hatte und dass er sich bemühen würde, sein Verhalten zu ändern.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf CNN und Der Hollywood-Reporter .

FAQ

  • Q: Warum hat Shep Rose sein Twitter-Konto gelöscht?
    A: Shep Rose hat sein Twitter-Konto gelöscht, nachdem er scharfe Kritik für ein Video erhalten hatte, in dem er eine obdachlose Frau in New York City belästigte.
  • Q: Hat Shep Rose sich entschuldigt?
    A: Ja, Shep Rose hat sich bei Bravo entschuldigt und versprochen, dass er in Zukunft mehr Respekt zeigen würde.
  • Q: Wie hat Bravo auf Shep Roses Verhalten reagiert?
    A: Bravo bestätigte, dass Rose sich entschuldigt hatte und dass er sich bemühen würde, sein Verhalten zu ändern.