Close

Simon Guobadia unterstützt finanziell das Neugeborene von Ex-Frau Falynn Pina

Simon Guobadia, Verlobter von RHOA Alaun Porsha Williams, hat über die Beziehung seiner Ex-Frau Falynn Pina zu Jaylan Banks gesprochen. Er behauptet, sich finanziell um Falynns Neugeborenes zu kümmern.

Simon Guobadia

Das Drama begann, als Banks ein Foto von sich und Pina mit ihrer neugeborenen Tochter mit dem Titel „Meine Mädchen“ veröffentlichte. Guobadia ging dann zu Instagram, um einen langen Beitrag zu teilen, in dem er behauptete, er sei derjenige, der sich finanziell um das Baby kümmert.

Simon Guobadia

Guobadia schrieb: „Ich habe mich um Falynn und ihre Kinder gekümmert, seit unsere Scheidung abgeschlossen war. Ich habe alle Ausgaben für sie und die Kinder bezahlt. Ich habe nie eine Gegenleistung verlangt und darum gebeten, nichts öffentlich zu sagen. Ich habe aus Respekt vor meiner Familie um Privatsphäre gebeten.'

Simon Guobadia

Er fuhr fort: „Ich habe Falynn und ihre neue Beziehung nur unterstützt. Ich habe nie etwas von ihrer neuen Beziehung verlangt. Ich habe nur um Privatsphäre und Respekt für meine Familie gebeten.

Simon Guobadia gab kürzlich bekannt, dass er das Neugeborene seiner Ex-Frau Falynn Pina finanziell unterstützt. Diese Nachricht kommt für viele überraschend, da die beiden erst kürzlich geschieden wurden. Simon hat jedoch deutlich gemacht, dass er sich verpflichtet fühlt, für das Kind zu sorgen, und bereit ist, alles zu tun, um das Wohlergehen des Babys zu gewährleisten. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Liebe und Engagement selbst die schwierigsten Umstände überwinden können. Es ist auch eine Erinnerung daran, dass die Familie immer an erster Stelle steht. Yara und Jovi, kleines Mädchen Und wer aus liebe heiratet ist blind 3 sind weitere Beispiele dafür, wie Liebe alles erobern kann.

Simon Guobadia

Falynn & Jaylan klatschen mit Quittungen zurück

Pina und Banks antworteten auf Guobadias Post mit einer Reihe von Quittungen, darunter Screenshots von Textnachrichten und Kontoauszügen. In den Textnachrichten fordert Guobadia Pina auf, ihre finanziellen Vereinbarungen geheim zu halten.

Falyn Guobadia

Aus den Kontoauszügen ging hervor, dass Guobadia in den letzten Monaten Geld an Pina und Banks geschickt hatte. Pina und Banks teilten auch Screenshots von Textnachrichten von Guobadia, in denen er Pina bittet, ihre finanziellen Vereinbarungen geheim zu halten.

Simon Guobadia

Antwort von Simon Guobadia

Guobadia antwortete auf den Beitrag von Pina und Banks mit einer Erklärung auf Instagram und sagte: „Ich habe nie etwas als Gegenleistung für meine Unterstützung von Falynn und ihren Kindern verlangt. Ich habe nur um Privatsphäre und Respekt für meine Familie gebeten. Ich werde weiterhin das Beste für meine Familie tun und mich nicht von falschen Anschuldigungen und Lügen abschrecken lassen.“

Abschluss

Das Drama zwischen Simon Guobadia, Falynn Pina und Jaylan Banks dauert seit Monaten an. Guobadia hat behauptet, sich finanziell um Pinas Neugeborenes zu kümmern, während Pina und Banks Quittungen vorgelegt haben, um ihre Ansprüche zu untermauern. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Situation entwickeln wird.

FAQ

  • Q: Wer ist Simon Guobadia?
    A: Simon Guobadia ist der Verlobte von RHOA Alaun Porsha Williams.
  • Q: Wer ist Falynn Pina?
    A: Falynn Pina ist die Ex-Frau von Simon Guobadia.
  • Q: Wer ist Jaylan Banks?
    A: Jaylan Banks ist der Vater von Falynn Pinas Neugeborenem.
  • Q: Was ist das Drama zwischen Simon Guobadia, Falynn Pina und Jaylan Banks?
    A: Guobadia hat behauptet, sich finanziell um Pinas Neugeborenes zu kümmern, während Pina und Banks Quittungen vorgelegt haben, um ihre Ansprüche zu untermauern.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte Dieser Artikel von E! Nachrichten u Dieser Artikel aus Die Explosion.