Close
  • Haupt
  • /
  • Schwester Ehefrauen
  • /
  • Kody und Robyn Brown Kritisiert für Nicht Erlauben Tochter Ari, Schwester Truely zu Umarmen

Kody und Robyn Brown Kritisiert für Nicht Erlauben Tochter Ari, Schwester Truely zu Umarmen

Kody und Robyn Brown von Sister Wives sind von Fans kritisiert worden, nachdem die Familie gezeigt hat, wie Kody's dritte Frau Christine ihre Tochter Ari nicht erlaubt, ihre Schwester Truely zu umarmen. Die Szene wurde in der letzten Folge der Show gezeigt, als Christine ihre Tochter daran hinderte, Truely zu umarmen, als sie sich verabschiedete. Viele Fans waren überrascht und verärgert über die Entscheidung von Christine und Kody, und sie haben ihre Meinung auf Social Media geteilt.

Mykelti Padron

Kontroverse über Kody und Robyn Brown

Die Kontroverse begann, als Christine ihre Tochter Ari daran hinderte, Truely zu umarmen, als sie sich verabschiedete. Christine sagte, dass sie nicht wollte, dass Ari Truely zu nahe kommt, und dass sie nicht wollte, dass sie sich anstecken. Viele Fans waren überrascht und verärgert über die Entscheidung von Christine und Kody, und sie haben ihre Meinung auf Social Media geteilt. Viele Fans haben Kody und Robyn Brown für ihre Entscheidung kritisiert, und sie haben gesagt, dass sie die Entscheidung nicht verstehen können.

Wirklich Braun

Kody und Robyn Brown Reaktion

Kody und Robyn Brown haben noch nicht auf die Kritik reagiert, aber viele Fans sind der Meinung, dass sie eine Erklärung abgeben sollten. Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen. Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen

Kody und Robyn Brown sind in der Kritik geraten, nachdem sie ihrer Tochter Ari nicht erlaubt haben, ihre Schwester Truely zu umarmen. Die Browns sind eine polygamistische Familie, die in der TLC-Serie Kleine Frauen Atlanta Monie zu sehen ist. Viele Fans haben sich über die Entscheidung der Browns gewundert, da sie sich in der Vergangenheit öffentlich über die Bedeutung der Familienbande geäußert haben. Andere Prominente, wie Terry und Heather Dubrow , haben sich auch öffentlich über die Bedeutung der Familienbande geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob die Browns ihre Meinung ändern und ihrer Tochter erlauben, ihre Schwester zu umarmen.

Schwester Ehefrauen

Fans Reaktionen

Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen. Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen. Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen.

Fazit

Kody und Robyn Brown sind von Fans kritisiert worden, nachdem die Familie gezeigt hat, wie Kody's dritte Frau Christine ihre Tochter Ari nicht erlaubt, ihre Schwester Truely zu umarmen. Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen. Kody und Robyn Brown haben noch nicht auf die Kritik reagiert, aber viele Fans sind der Meinung, dass sie eine Erklärung abgeben sollten.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Kody und Robyn Brown nicht erlaubt, dass Ari Truely umarmt?
    A: Christine sagte, dass sie nicht wollte, dass Ari Truely zu nahe kommt, und dass sie nicht wollte, dass sie sich anstecken.
  • Q: Haben Kody und Robyn Brown auf die Kritik reagiert?
    A: Nein, Kody und Robyn Brown haben noch nicht auf die Kritik reagiert.
  • Q: Was sagen die Fans über Kody und Robyn Brown?
    A: Viele Fans sind der Meinung, dass Kody und Robyn Brown mehr Verantwortung übernehmen sollten, wenn es um die Entscheidungen geht, die sie für ihre Familie treffen.