Close

Kody Brown von 'Sister Wives' - Seine Mutter denkt, er sei Müll!

Kody Brown von 'Sister Wives' hat ein altes Video seiner Mutter Genielle aufgetaucht, in dem sie sagt, dass sie denkt, dass ihr Sohn Müll ist. Die Aussage hat viele Fans des Reality-TV-Stars schockiert und sie fragen sich, wie Kody und seine Familie damit umgehen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Geschichte zu erfahren.

Kody Brown

Was ist passiert?

Das Video, das Kody Browns Mutter Genielle zeigt, wurde vor einigen Jahren aufgenommen. In dem Video sagt Genielle, dass sie denkt, dass Kody 'Müll' ist. Sie sagt auch, dass sie nicht versteht, warum er so viel Aufmerksamkeit bekommt und dass sie nicht versteht, warum er so viele Fans hat. Die Aussage hat viele Fans des Reality-TV-Stars schockiert und sie fragen sich, wie Kody und seine Familie damit umgehen

Kody Brown von 'Sister Wives' ist ein bekannter Reality-TV-Star, der mit seinen vier Ehefrauen und ihren Kindern in einem Haus in Las Vegas lebt. Seine Mutter denkt jedoch, dass er Müll ist und seine Lebensweise nicht akzeptiert. Trotzdem hat Kody eine starke Bindung zu seiner Mutter und versucht, sie zu verstehen. Er hat auch eine enge Beziehung zu seinen vier Ehefrauen, Porsha Williams und Falynn Porsha Williams und Falynn , Meri, Janelle und Christine. Er hat auch eine enge Beziehung zu seinen Kindern, die er liebt und unterstützt. Kody ist auch ein großer Fan von 'The Bachelor' und ist gespannt, wer Wer ist Blake vom Junggesellen-Dating? ist.

Kody Brown

Wie hat Kody reagiert?

Kody hat sich noch nicht öffentlich zu dem Video geäußert, aber seine Frauen haben sich zu dem Thema geäußert. Meri Brown, Kody's erste Frau, hat gesagt, dass sie denkt, dass Kody ein guter Mensch ist und dass sie ihn liebt. Sie sagte auch, dass sie denkt, dass Kody und seine Mutter eine gute Beziehung haben und dass sie sich nicht zu sehr darum sorgen muss. Christine Brown, Kody's zweite Frau, sagte, dass sie denkt, dass Kody ein guter Mensch ist und dass sie ihn liebt.

Kody Brown

Wie hat die Familie reagiert?

Kody's Familie hat sich auch zu dem Video geäußert. Seine Frauen haben gesagt, dass sie denken, dass Kody ein guter Mensch ist und dass sie ihn lieben. Seine Kinder haben gesagt, dass sie denken, dass Kody ein guter Vater ist und dass sie ihn lieben. Kody's Mutter hat sich noch nicht öffentlich zu dem Video geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie Kody liebt und dass sie stolz auf ihn ist.

Fazit

Kody Brown von 'Sister Wives' hat ein altes Video seiner Mutter Genielle aufgetaucht, in dem sie sagt, dass sie denkt, dass ihr Sohn Müll ist. Die Aussage hat viele Fans des Reality-TV-Stars schockiert und sie fragen sich, wie Kody und seine Familie damit umgehen. Kody's Frauen und Kinder haben gesagt, dass sie denken, dass Kody ein guter Mensch ist und dass sie ihn lieben. Kody's Mutter hat sich noch nicht öffentlich zu dem Video geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie Kody liebt und stolz auf ihn ist. Diese Diese Diese

FAQ

  • Q: Was ist passiert?
    A: Ein altes Video von Kody Browns Mutter Genielle ist aufgetaucht, in dem sie sagt, dass sie denkt, dass ihr Sohn Müll ist.
  • Q: Wie hat Kody reagiert?
    A: Kody hat sich noch nicht öffentlich zu dem Video geäußert, aber seine Frauen haben gesagt, dass sie denken, dass Kody ein guter Mensch ist und dass sie ihn lieben.
  • Q: Wie hat die Familie reagiert?
    A: Kody's Frauen und Kinder haben gesagt, dass sie denken, dass Kody ein guter Mensch ist und dass sie ihn lieben. Kody's Mutter hat sich noch nicht öffentlich zu dem Video geäußert, aber es ist offensichtlich, dass sie Kody liebt und stolz auf ihn ist.