Close

Logan Brown Heiratet Michelle Petty - Kody und Robyn Brown Fehlen

Logan Brown, der Sohn von Kody Brown und Meri Brown aus der Reality-TV-Show Sister Wives, heiratete am 22. Oktober Michelle Petty. Kody und Robyn Brown, die anderen Ehefrauen von Kody, waren nicht anwesend. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Hochzeit und warum Kody und Robyn nicht anwesend waren.

Logan Braun

Hintergründe der Hochzeit

Logan Brown und Michelle Petty haben sich im April 2019 verlobt. Die beiden haben sich bei einem Treffen in einem Café in Utah kennengelernt. Seitdem sind sie ein Paar und haben sich schließlich entschieden, zu heiraten. Die Hochzeit fand am 22. Oktober in einem Park in Utah statt. Es waren nur einige enge Freunde und Familienmitglieder anwesend

Logan Brown heiratete Michelle Petty und Kody und Robyn Brown fehlten. Die Brown-Familie hatte eine schwere Zeit, als Logan Brown und Michelle Petty heirateten. Kody und Robyn Brown fehlten bei der Hochzeit, was viele Fans überraschte. Es ist nicht bekannt, warum Kody und Robyn nicht anwesend waren, aber es ist wahrscheinlich, dass es einige Spannungen zwischen ihnen und Logan gab. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass Logan und Michelle glücklich sind und ihre Ehe aufbauen. Garnison Braunes Haus und Teresa Giudice Brüste sind einige der Themen, über die die Fans diskutieren.

Janelle Braun

Warum Kody und Robyn nicht anwesend waren

Kody und Robyn Brown waren nicht anwesend, als Logan Brown und Michelle Petty heirateten. Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür. Einer der Gründe könnte sein, dass Kody und Robyn nicht eingeladen waren. Es ist auch möglich, dass sie aus anderen Gründen nicht anwesend sein konnten. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Kody und Robyn nicht anwesend waren, um Logan und Michelle die Privatsphäre zu geben, die sie für ihren besonderen Tag benötigten.

Kody und Robyns Reaktion

Kody und Robyn Brown haben sich noch nicht öffentlich zur Hochzeit von Logan und Michelle geäußert. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie sich für das junge Paar freuen und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen. Es ist auch möglich, dass sie eine private Feier für das Paar organisieren, um ihre Unterstützung zu zeigen.

Fazit

Logan Brown und Michelle Petty haben am 22. Oktober geheiratet. Kody und Robyn Brown waren nicht anwesend. Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, darunter die Tatsache, dass sie nicht eingeladen waren, oder dass sie dem Paar die Privatsphäre geben wollten, die es für seinen besonderen Tag benötigte. Kody und Robyn haben sich noch nicht öffentlich zur Hochzeit geäußert, aber es ist wahrscheinlich, dass sie sich für das junge Paar freuen und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum waren Kody und Robyn nicht anwesend, als Logan Brown und Michelle Petty heirateten?
    A: Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, darunter die Tatsache, dass sie nicht eingeladen waren, oder dass sie dem Paar die Privatsphäre geben wollten, die es für seinen besonderen Tag benötigte.
  • Q: Haben Kody und Robyn sich öffentlich zur Hochzeit von Logan und Michelle geäußert?
    A: Nein, Kody und Robyn haben sich noch nicht öffentlich zur Hochzeit geäußert. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie sich für das junge Paar freuen und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.