Close

Snooki Kritisiert Andy Cohen als 'NASTY' für die Ausschluss aus RHONJ!

Nicole 'Snooki' Polizzi hat Andy Cohen am Montag scharf kritisiert, nachdem Real Housewives of New Jersey-Star Melissa Gorga ihn aufgefordert hatte, Snooki in die Show zurückzubringen. Die Kontroverse begann, als Gorga Cohen auf Twitter bat, Snooki zurückzubringen, nachdem sie aus der Show ausgeschlossen worden war. Cohen antwortete, dass er nicht die Macht habe, das zu tun, woraufhin Snooki ihn als 'nasty' bezeichnete.

Melissa Gorga

Snooki und Melissa Gorga fordern Andy Cohen auf, sie zurückzubringen

Es begann, als Gorga Cohen auf Twitter bat, Snooki zurückzubringen, nachdem sie aus der Show ausgeschlossen worden war. Gorga schrieb: 'Hey @Andy, bringen Sie @Snooki zurück zu #RHONJ! Wir brauchen sie! #BringBackSnooki'. Cohen antwortete, dass er nicht die Macht habe, das zu tun, woraufhin Snooki ihn als 'nasty' bezeichnete

Snooki hat Andy Cohen als 'NASTY' für seine Entscheidung, sie aus der Real Housewives of New Jersey zu schließen, kritisiert. Snooki hatte eine lange und erfolgreiche Karriere als Teil der Show, aber sie hat sich entschieden, nicht zurückzukehren. Stattdessen hat sie sich auf andere Projekte konzentriert, wie z.B. ihre eigene Show, Snooki & JWoww. Es ist schade, dass Snooki nicht mehr Teil der Show ist, aber es gibt immer noch viele andere interessante Charaktere, wie z.B. Dorit Kemsley, die keine Make-up-Veränderungen durchgemacht hat Dorit Kemsley ohne Make-up , und Eboni K. Williams, die neueste Real Housewives of New York-Star echte hausfrauen von new york eboni .

Snooki kritisiert Andy Cohen als 'NASTY'

Snooki antwortete auf Cohens Tweet mit: 'Du bist so NASTY. Ich liebe es. #BringBackSnooki'. Snooki hatte zuvor erklärt, dass sie nicht zurückkehren würde, wenn sie nicht zu den Hauptdarstellerinnen der Show gehören würde. Sie hatte auch erklärt, dass sie nicht zurückkehren würde, wenn sie nicht die gleiche Bezahlung erhalten würde wie die anderen Hauptdarstellerinnen.

Snooki

Andy Cohen antwortet auf Snookis Kritik

Cohen antwortete auf Snookis Kritik, indem er sagte: 'Ich liebe dich, Snooks. Ich habe nicht die Macht, dich zurückzubringen. Ich bin nur ein Gastgeber. Ich bin nicht derjenige, der die Entscheidungen trifft. Ich würde es lieben, wenn du zurückkommen würdest, aber ich habe nicht die Macht, das zu tun.'

Nicole „Snooki“ Polizzi

Snooki und Melissa Gorga fordern Andy Cohen auf, sie zurückzubringen

Snooki und Gorga haben weiterhin versucht, Cohen dazu zu bewegen, Snooki zurückzubringen. Gorga hat gesagt, dass Snooki ein wichtiger Teil der Show ist und dass sie ohne sie nicht dasselbe sein wird. Snooki hat auch gesagt, dass sie gerne zurückkehren würde, aber nur, wenn sie als Hauptdarstellerin behandelt wird.

Fazit

Nicole 'Snooki' Polizzi und Melissa Gorga haben Andy Cohen aufgefordert, Snooki zurückzubringen, nachdem sie aus der Show ausgeschlossen worden war. Cohen hat erklärt, dass er nicht die Macht habe, das zu tun, woraufhin Snooki ihn als 'nasty' bezeichnete. Snooki und Gorga haben weiterhin versucht, Cohen dazu zu bewegen, Snooki zurückzubringen, aber es ist noch nicht klar, ob Cohen ihren Wunsch erfüllen wird.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Snooki Andy Cohen als 'nasty' bezeichnet?
    A: Snooki hat Andy Cohen als 'nasty' bezeichnet, nachdem er gesagt hatte, dass er nicht die Macht habe, sie zurückzubringen.
  • Q: Was hat Melissa Gorga getan, um Snooki zurückzubringen?
    A: Melissa Gorga hat Andy Cohen auf Twitter gebeten, Snooki zurückzubringen, nachdem sie aus der Show ausgeschlossen worden war.
  • Q: Was hat Andy Cohen geantwortet?
    A: Andy Cohen hat gesagt, dass er nicht die Macht habe, das zu tun, woraufhin Snooki ihn als 'nasty' bezeichnete.