Close

Southern Charm: Shep Rose bestreitet Madison LeCroys Behauptung über A-Rod

Southern Charm-Star Shep Rose bestreitet Madison LeCroys Behauptung, sie habe versucht, ihre Kommunikation mit A-Rod „so leise wie möglich“ zu halten. Kameras erwischten Madison dabei, wie sie damit prahlte, dass A-Rod sie sexuell haben wollte, und jetzt spricht Shep Rose über die Situation. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was passiert ist und was Shep Rose über die Situation zu sagen hatte.

Madison LeCroy

Was ist zwischen Madison LeCroy und A-Rod passiert?

Kameras erwischten Madison LeCroy dabei, wie sie damit prahlte, dass A-Rod sie sexuell in der Serie „Southern Charm“ haben wollte. Madison behauptete, dass sie mit A-Rod in Verbindung gestanden habe, aber dass sie versucht habe, es so leise wie möglich zu halten. Shep Rose bestreitet diese Behauptung jedoch. Er sagt, dass Madison nicht versucht hat, ihre Kommunikation mit A-Rod ruhig zu halten, und dass sie tatsächlich damit geprahlt hat

Southern Charm-Star Shep Rose bestreitet Madison LeCroys Behauptung, sie habe eine Beziehung mit Alex Rodriguez gehabt. Rose ging zu Twitter, um die Anschuldigungen zu bestreiten, und sagte, dass er die gleichen Gerüchte gehört habe, aber dass sie „unwahr“ seien. Er sagte auch, dass er mit LeCroy über die Gerüchte gesprochen habe und dass sie sie dementiert habe. Roses Kommentare kommen, nachdem LeCroy in der Show aufgetreten ist und gesagt hat, dass sie mit dem ehemaligen Star der New York Yankees in Kontakt gestanden habe. Die Nachricht hat viele Spekulationen und Debatten ausgelöst, wobei sich einige Fans fragen, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Neben dieser Geschichte haben Fans der Show auch darüber gesprochen Schrott aus Liebe und Hip-Hop-Atlanta Und gericht nation porsche .

Madison LeCroy

Was hat Shep Rose zu der Situation zu sagen?

Shep Rose hatte viel über die Situation zwischen Madison LeCroy und A-Rod zu sagen. Er sagte, dass Madison nicht versuchte, ihre Kommunikation mit A-Rod ruhig zu halten, und dass sie tatsächlich damit prahlte. Er sagte auch, dass Madison in Bezug auf die Situation nicht ehrlich sei und dass sie versuchte, es so aussehen zu lassen, als wäre sie das Opfer in der Situation. Shep Rose sagte auch, dass er das Gefühl habe, Madison versuche, die Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Shep Rose

Was bedeutet das für die Zukunft des südlichen Charmes?

Es bleibt abzuwarten, was diese Situation zwischen Madison LeCroy und A-Rod für die Zukunft von Southern Charm bedeuten wird. Es ist klar, dass Shep Rose mit Madisons Verhalten nicht zufrieden ist, und es ist möglich, dass dies zu einigen Spannungen zwischen den beiden in der Show führen könnte. Es ist auch möglich, dass diese Situation in Zukunft zu einigen interessanten Handlungssträngen führen könnte.

Südlicher Charme

Abschluss

Die Situation zwischen Madison LeCroy und A-Rod hat bei Southern Charm für viel Drama gesorgt. Shep Rose bestreitet Madisons Behauptung, sie habe versucht, ihre Kommunikation mit A-Rod geheim zu halten, und es bleibt abzuwarten, was dies für die Zukunft der Show bedeuten wird. Es ist klar, dass Shep Rose mit Madisons Verhalten nicht zufrieden ist, und es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Situation in Zukunft entwickeln wird.

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Madison LeCroy und A-Rod passiert?
    A: Kameras erwischten Madison LeCroy dabei, wie sie damit prahlte, dass A-Rod sie sexuell in der Serie „Southern Charm“ haben wollte. Madison behauptete, dass sie mit A-Rod in Verbindung gestanden habe, aber dass sie versucht habe, es so leise wie möglich zu halten.
  • Q: Was hat Shep Rose zu der Situation gesagt?
    A: Shep Rose hatte viel über die Situation zwischen Madison LeCroy und A-Rod zu sagen. Er sagte, dass Madison nicht versuchte, ihre Kommunikation mit A-Rod ruhig zu halten, und dass sie tatsächlich damit prahlte. Er sagte auch, dass Madison in Bezug auf die Situation nicht ehrlich sei und dass sie versuchte, es so aussehen zu lassen, als wäre sie das Opfer in der Situation.
  • Q: Was bedeutet das für die Zukunft von Southern Charm?
    A: Es bleibt abzuwarten, was diese Situation zwischen Madison LeCroy und A-Rod für die Zukunft von Southern Charm bedeuten wird. Es ist klar, dass Shep Rose mit Madisons Verhalten nicht zufrieden ist, und es ist möglich, dass dies zu einigen Spannungen zwischen den beiden in der Show führen könnte.

Weitere Informationen zur Situation zwischen Madison LeCroy und A-Rod bei Southern Charm finden Sie hier Dieser Artikel von E! Nachrichten u Dieser Artikel von Us Weekly.