Close

Steve Lodge antwortet auf Ex-Freundin Vicki Gunvalson, die sein Betrügen enthüllt

Steve Lodge hat seine Ex-Freundin Vicki Gunvalson nach ihrer Anschuldigung, dass er seine neue Frau Janis Carlson betrogen hat, öffentlich angegriffen. Die Real Housewives of Orange County-Alumna hatte behauptet, dass Lodge seine Ehefrau betrogen hatte, als er noch mit Gunvalson zusammen war. Lodge hat sich nun zu den Vorwürfen geäußert und seine Version der Geschichte erzählt.

Vicky Gunvalson

Vicki Gunvalson behauptet, dass Steve Lodge seine Ehefrau betrogen hat

Vicki Gunvalson hatte behauptet, dass Steve Lodge seine Ehefrau Janis Carlson betrogen hatte, als er noch mit ihr zusammen war. Gunvalson hatte die Anschuldigungen auf Instagram gemacht und geschrieben, dass Lodge eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, als er noch mit ihr zusammen war. Sie sagte, dass sie die Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten hatte

Steve Lodge antwortete auf Ex-Freundin Vicki Gunvalson, die sein Betrügen enthüllt hatte. Er sagte, dass er sich entschuldigt habe und dass er sich bemüht habe, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Er sagte auch, dass er sich bemüht habe, ehrlich zu sein und dass er sich bemüht habe, ein besserer Mensch zu werden. Er sagte, dass er sich bemüht habe, seine Fehler zu korrigieren und dass er sich bemüht habe, ein besserer Partner zu sein. Er sagte auch, dass er sich bemüht habe, ein besserer Freund zu sein. Melody Holts Ex-Herrin schleppt ihren eigenen Stern und Randall Emmetts Kinder fordern Lala Kent auf, weil sie Fotos mit ihr geteilt hat .

Vicky Gunvalson

Steve Lodge wehrt sich gegen die Anschuldigungen

Steve Lodge hat sich zu den Anschuldigungen geäußert und gesagt, dass er nie eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, als er noch mit Gunvalson zusammen war. Er sagte, dass die Anschuldigungen völlig falsch sind und dass er nie eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, als er noch mit Gunvalson zusammen war. Er sagte auch, dass er nie eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, als er noch mit Gunvalson zusammen war.

Vicky Gunvalson

Steve Lodge und Janis Carlson sind seit 2017 verheiratet

Steve Lodge und Janis Carlson sind seit 2017 verheiratet. Sie haben sich im Jahr 2016 kennengelernt und sind seitdem zusammen. Sie haben eine Tochter namens Isabella, die im Jahr 2018 geboren wurde. Lodge und Carlson sind seitdem glücklich verheiratet und haben eine glückliche Familie.

Steve Lodge und Vicki Gunvalson waren von 2015 bis 2017 zusammen

Steve Lodge und Vicki Gunvalson waren von 2015 bis 2017 zusammen. Sie hatten eine kurze Beziehung, die jedoch nicht von Dauer war. Gunvalson hatte behauptet, dass Lodge während ihrer Beziehung eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, aber Lodge hat diese Anschuldigungen bestritten.

Fazit

Steve Lodge hat sich zu den Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Vicki Gunvalson geäußert, dass er seine Ehefrau Janis Carlson betrogen hat. Lodge hat die Anschuldigungen bestritten und gesagt, dass er nie eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, als er noch mit Gunvalson zusammen war. Er und Carlson sind seit 2017 verheiratet und haben eine glückliche Familie. Lodge und Gunvalson waren von 2015 bis 2017 zusammen.

Weitere Informationen zu Steve Lodge und Vicki Gunvalson finden Sie auf US-Magazin und UND! Online .

FAQ

  • Hat Steve Lodge seine Ehefrau betrogen?
    Nein, Steve Lodge hat seine Ehefrau nicht betrogen. Er hat die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Vicki Gunvalson bestritten.
  • Wann haben Steve Lodge und Janis Carlson geheiratet?
    Steve Lodge und Janis Carlson haben sich im Jahr 2017 geheiratet.
  • Wann waren Steve Lodge und Vicki Gunvalson zusammen?
    Steve Lodge und Vicki Gunvalson waren von 2015 bis 2017 zusammen.