Close

Stevie J startete Delta-Flug und droht mit Klage

Rapper Stevie J wurde aus einem Delta-Flug geschmissen und drohte, die Fluggesellschaft zu verklagen, nachdem er von der Polizei am LAX getroffen worden war. Am Freitag wurden Stevie J und sein Reisepartner von einem Delta-Flug nach Atlanta geflogen. Als sie in LAX abflogen, wurden sie von der Polizei abgeholt. Stevie J war Berichten zufolge wütend und drohte, die Fluggesellschaft zu verklagen.

Stevie J

Was ist auf dem Flug passiert?

Berichten zufolge wurden Stevie J und sein Reisepartner nach einer Meinungsverschiedenheit mit einer Flugbegleiterin aufgefordert, den Flug zu verlassen. Berichten zufolge war der Rapper wütend und drohte, die Fluggesellschaft zu verklagen. Er veröffentlichte auch ein Video in den sozialen Medien, in dem er sagte, dass er unfair behandelt werde.

Glaube Evans

Deltas Antwort

Delta veröffentlichte eine Erklärung zu dem Vorfall, in der es heißt, dass die Fluggesellschaft störendes Verhalten nicht toleriere. Sie sagten auch, dass sie den Vorfall untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden. Zu der drohenden Klage äußerten sie sich nicht

Stevie J wurde kürzlich von einem Delta-Flug geflogen und droht nun, die Fluggesellschaft zu verklagen. Berichten zufolge wurde der Reality-Star aus dem Flugzeug entfernt, nachdem er sich geweigert hatte, den Anweisungen der Besatzung Folge zu leisten. Berichten zufolge wurde er aufgefordert, sein Telefon wegzulegen, was er jedoch ablehnte. Stevie J hat seitdem seine Empörung in den sozialen Medien zum Ausdruck gebracht und gedroht, rechtliche Schritte gegen die Fluggesellschaft einzuleiten. Dieser Vorfall ereignet sich nur wenige Tage später Pete Davidson, Kate Beckinsale, reddit Und Amy und Tammy Gewichtsverlust machte Schlagzeilen.

Glaube Evans

Die Reaktion von Stevie J

Stevie J hat den Vorfall nicht kommentiert, aber er hat ein Video in den sozialen Medien gepostet. In dem Video sagte er, dass er unfair behandelt werde und rechtliche Schritte einleiten werde. Er sagte auch, dass er nicht der Einzige sei, der gebeten wurde, den Flug zu verlassen.

Die Folgen

Es ist unklar, was als nächstes passieren wird. Delta hat die Klagedrohung nicht kommentiert und Stevie J hat keine weiteren Erklärungen abgegeben. Unklar ist auch, ob der Rapper und sein Reisepartner in einen anderen Flieger einsteigen durften.

Abschluss

Rapper Stevie J wurde aus einem Delta-Flug geschmissen und drohte, die Fluggesellschaft zu verklagen, nachdem er von der Polizei am LAX getroffen worden war. Delta veröffentlichte eine Erklärung zu dem Vorfall, in der es hieß, dass sie störendes Verhalten nicht tolerieren. Stevie J hat den Vorfall nicht kommentiert, aber er hat ein Video in den sozialen Medien gepostet. Es ist unklar, was als nächstes passieren wird.

FAQ

  • Q: Was ist auf dem Delta-Flug passiert?
    A: Stevie J und sein Reisepartner wurden nach einer Meinungsverschiedenheit mit einer Flugbegleiterin aufgefordert, den Flug zu verlassen.
  • Q: Was hat Delta zu dem Vorfall gesagt?
    A: Delta veröffentlichte eine Erklärung zu dem Vorfall, in der es hieß, dass sie störendes Verhalten nicht tolerieren.
  • Q: Was hat Stevie J zu dem Vorfall gesagt?
    A: Stevie J veröffentlichte ein Video in den sozialen Medien, in dem er sagte, dass er ungerecht behandelt werde und rechtliche Schritte einleiten werde.
  • Q: Was wird als nächstes passieren?
    A: Es ist unklar, was als nächstes passieren wird. Delta hat die Klagedrohung nicht kommentiert und Stevie J hat keine weiteren Erklärungen abgegeben.

Quellen: TMZ , CNN , USA heute