Close

Lisa Rinnas Groll nach dem Tod ihrer Mutter – Teddi Mellencamp äußert sich

Kürzlich sprach Teddi Mellencamp über Lisa Rinnas Groll gegenüber ihren 'Real Housewives of Beverly Hills'-Co-Stars nach dem Tod ihrer Mutter. Während ihrer Podcast-Show sagte Teddi, dass sie glaubt, dass Lisas Wutausbrüche auf die Reaktion der Besetzung auf den Tod ihrer Mutter zurückzuführen sind.

Teddi sagte, sie sei überrascht gewesen, dass keiner der Darsteller Lisa nach dem Tod ihrer Mutter kontaktiert habe. Sie sagte, dass sie das Gefühl habe, dass es eine verpasste Gelegenheit für die Besetzung sei, Lisa in einer schwierigen Zeit ihre Unterstützung zu zeigen. Teddi sagte auch, dass sie glaubt, dass Lisas Groll auf die mangelnde Unterstützung ihrer Co-Stars zurückzuführen ist.

Brust hinzufügen

Der Tod von Lisa Rinnas Mutter

Lisa Rinnas Mutter Lois starb 2014 nach einem langen Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit. Lisa stand ihrer Mutter sehr nahe und war über ihren Tod am Boden zerstört. Seitdem ist Lisa offen mit ihrer Trauer umgegangen und hat darüber gesprochen, wie wichtig es ist, die Trauernden zu unterstützen

Lisa Rinna hat kürzlich über ihren Groll gegenüber ihrer verstorbenen Mutter und ihr gesprochen Echte Hausfrauen von Beverly Hills Co-Star Teddi Mellencamp hat sich für sie ausgesprochen. In einer kürzlich erschienenen Folge der Show enthüllte Rinna, dass sie seit Jahren mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen hatte und Groll gegen sie hegte. Teddi, der seit Jahren ein enger Freund von Rinna ist, sprach sich für sie aus und sagte, es sei wichtig, ehrlich zu ihren Gefühlen zu sein und sich nicht dafür schuldig zu fühlen. Sie ermutigte Rinna auch, mit jemandem über ihre Gefühle zu sprechen und einen Weg zu finden, um voranzukommen. Dies ist ein großartiges Beispiel für die Kraft der Freundschaft und wie sie uns durch schwierige Zeiten helfen kann. Das neue Baby von Tori und Zach Roloff ist eine großartige Erinnerung an die Bedeutung von Familie und Freunden in unserem Leben.

Teddi Mellencamp

Die Reaktion der Besetzung auf Lois' Tod

Teddi sagte, sie sei überrascht gewesen, dass keiner der Darsteller Lisa nach dem Tod ihrer Mutter kontaktiert habe. Sie sagte, dass sie das Gefühl habe, dass es eine verpasste Gelegenheit für die Besetzung sei, Lisa in einer schwierigen Zeit ihre Unterstützung zu zeigen. Teddi sagte auch, dass sie glaubt, dass Lisas Groll auf die mangelnde Unterstützung ihrer Co-Stars zurückzuführen ist.

Lisa Rinnas Groll

Teddi sagte, dass sie glaubt, dass Lisas Groll auf die mangelnde Unterstützung ihrer Co-Stars zurückzuführen ist. Sie sagte, dass Lisas Wut das Ergebnis des Gefühls ist, dass ihre Kollegen sich nicht genug darum gekümmert haben, sie in ihrer Zeit der Not zu erreichen. Teddi sagte, dass sie hoffe, dass die Besetzung zusammenkommen und Lisa in Zukunft ihre Unterstützung zeigen könne.

Abschluss

Teddi Mellencamp sprach kürzlich über Lisa Rinnas Groll gegenüber ihren 'Real Housewives of Beverly Hills'-Co-Stars nach dem Tod ihrer Mutter. Teddi sagte, dass sie überrascht war, dass keiner der Darsteller Lisa nach dem Tod ihrer Mutter kontaktierte und glaubt, dass Lisas Groll auf die mangelnde Unterstützung ihrer Co-Stars zurückzuführen ist. Teddi sagte, dass sie hoffe, dass die Besetzung zusammenkommen und Lisa in Zukunft ihre Unterstützung zeigen könne.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter UND! Online Und Uns wöchentlich .

FAQ

  • Q: Was hat Teddi Mellencamp zu Lisa Rinnas Groll gesagt?
    A: Teddi sagte, dass sie glaubt, dass Lisas Groll auf die mangelnde Unterstützung ihrer Co-Stars zurückzuführen ist.
  • Q: Was ist mit Lisa Rinnas Mutter passiert?
    A: Lisa Rinnas Mutter Lois starb 2014 nach einem langen Kampf gegen die Alzheimer-Krankheit.
  • Q: Was hat Teddi über die Reaktion der Besetzung auf Lois' Tod gesagt?
    A: Teddi sagte, sie sei überrascht gewesen, dass sich keiner der Darsteller nach dem Tod ihrer Mutter an Lisa gewandt habe, und habe das Gefühl, dass es eine verpasste Gelegenheit für die Besetzung sei, Lisa in einer schwierigen Zeit ihre Unterstützung zu zeigen.