Close

Teresa Giudice Blames Len Goodman für ihre 'DWTS' Eliminierung

Teresa Giudice wurde von 'Dancing With The Stars' eliminiert und sie sagt, dass es Len Goodman war, der sie nicht mochte. Nach der zweiten Woche, in der sie in der Rangliste landete, wurde sie von der Show eliminiert. Sie sagte, dass sie sich nicht sicher war, warum sie eliminiert wurde, aber sie glaubt, dass es Len Goodman war, der sie nicht mochte.

Teresa Giudice

Len Goodman und seine Kritik an Teresa Giudice

Len Goodman ist einer der Juroren von 'Dancing With The Stars'. Er ist bekannt dafür, streng zu sein und seine Meinung zu äußern. Er hatte schon früher Kritik an Teresa Giudice geäußert, aber sie hatte immer noch eine Chance, sich zu beweisen. Nach der zweiten Woche, in der sie in der Rangliste landete, wurde sie von der Show eliminiert.

Teresa Giudice

Teresa Giudice äußert sich zu ihrer Eliminierung

Teresa Giudice sagte, dass sie sich nicht sicher war, warum sie eliminiert wurde, aber sie glaubt, dass es Len Goodman war, der sie nicht mochte. Sie sagte, dass sie sich bemüht hatte, ihm zu gefallen, aber es schien, als ob er sie nicht mochte. Sie sagte auch, dass sie sich nicht sicher war, ob es an ihrer Leistung lag oder an Len Goodmans Meinung

Teresa Giudice machte kürzlich Len Goodman für ihr Ausscheiden aus „Dancing With The Stars“ verantwortlich. Sie sagte, dass sie das Gefühl habe, dass es ihr gut gehe, und dass sie überrascht war, als sie eliminiert wurde. Giudice sagte auch, dass sie das Gefühl habe, dass Goodman zu hart zu ihr sei und dass sie von seiner Entscheidung enttäuscht sei. Trotz ihres Ausscheidens sagte Giudice, dass sie eine tolle Zeit in der Show hatte und dass sie für die Erfahrung dankbar sei. Nicole und Azan 90-Tage-Verlobte-Spoiler Und Sind Jax und Brittany noch verheiratet? sind ebenfalls beliebte Themen.

Teresa Giudice

Len Goodman und seine Kritik an anderen Teilnehmern

Len Goodman ist bekannt dafür, anderen Teilnehmern Kritik zu äußern. Er hat schon früher andere Teilnehmer kritisiert, aber er hat auch viele positive Dinge über sie gesagt. Er hat auch viele Tipps gegeben, wie man seine Leistung verbessern kann. Er ist ein sehr strenger Juroren, aber er ist auch fair.

Teresa Giudice

Fazit

Teresa Giudice wurde von 'Dancing With The Stars' eliminiert und sie sagt, dass es Len Goodman war, der sie nicht mochte. Sie sagte, dass sie sich bemüht hatte, ihm zu gefallen, aber es schien, als ob er sie nicht mochte. Len Goodman ist bekannt dafür, anderen Teilnehmern Kritik zu äußern, aber er ist auch fair.

FAQ

  • Q: Warum wurde Teresa Giudice von 'Dancing With The Stars' eliminiert?
    A: Teresa Giudice sagte, dass sie sich nicht sicher war, warum sie eliminiert wurde, aber sie glaubt, dass es Len Goodman war, der sie nicht mochte.
  • Q: Ist Len Goodman ein strenger Juroren?
    A: Ja, Len Goodman ist bekannt dafür, streng zu sein und seine Meinung zu äußern. Er hat schon früher Kritik an anderen Teilnehmern geäußert, aber er ist auch fair.
  • Q: Hat Len Goodman Tipps gegeben, wie man seine Leistung verbessern kann?
    A: Ja, Len Goodman hat viele Tipps gegeben, wie man seine Leistung verbessern kann.

Weitere Informationen zu Teresa Giudice und ihrer Eliminierung von 'Dancing With The Stars' finden Sie auf UND! Online , Uns wöchentlich und Menschen .