Close

Teresa Giudice feiert Bridal Shower mit ‘Real Housewives’ Stars vor Louie Ruelas Hochzeit!

Teresa Giudice feierte ihre bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten Luis „Louie“ Ruelas mit einigen Bravolebrties bei ihrer Brautparty am Wochenende. Die Real Housewives of New Jersey-Star hatte eine wunderschöne Feier mit ihren Freunden und Familie, die sie auf Instagram teilte.

Teresa Giudice

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas Verlobung

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas gaben im April 2020 ihre Verlobung bekannt. Die beiden begannen ihre Beziehung im Herbst 2019 und waren seitdem unzertrennlich. Teresa hatte vor ihrer Beziehung mit Louie eine lange Ehe mit Joe Giudice, mit dem sie vier Kinder hat.

Teresa Giudice

Teresa Giudice Brautdusche

Teresa Giudice feierte ihre bevorstehende Hochzeit mit einigen Bravolebrties bei ihrer Brautparty am Wochenende. Die Feier fand in einem schönen Garten statt und Teresa trug ein weißes Kleid. Einige der Gäste waren ihre Schwester-in-law Melissa Gorga, ihre Freundin Dolores Catania, ihre Tochter Gia Giudice und ihre Freundin Jennifer Aydin

Die 'Real Housewives of New Jersey' Star Teresa Giudice feierte eine Bridal Shower mit ihren 'Real Housewives' Kolleginnen vor der Hochzeit von Louie Ruelas. Die Feierlichkeiten fanden in einem luxuriösen Anwesen in New Jersey statt und wurden von vielen Stars der Show unterstützt. Die Gäste konnten sich über eine Reihe von Geschenken freuen, darunter ein Brautstrauß, ein Brautkleid und ein Brautstrauß. Die Feierlichkeiten wurden auch von einigen anderen Stars der Reality-TV-Szene unterstützt, darunter 90 Tage Verlobter Chantel und Pedro lassen sich scheiden und Anna über den Junggesellen . Es war ein wundervoller Tag, an dem alle zusammenkamen, um Louie und seine zukünftige Braut zu feiern.

Teresa Giudice

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas High

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas werden im Herbst 2021 heiraten. Die beiden haben noch kein Datum für die Hochzeit bekannt gegeben, aber sie haben bereits einige Details über die Feier verraten. Teresa hat gesagt, dass sie eine kleine, intime Hochzeit haben möchte, die nur ihre engsten Freunde und Familienmitglieder einschließt.

Teresa Giudice

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas Zukunft

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas sind sehr glücklich und freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Sie haben auch Pläne für die Zukunft gemacht und wollen ein neues Haus kaufen. Teresa hat auch gesagt, dass sie und Louie gerne Kinder haben möchten, aber sie wollen erst nach der Hochzeit anfangen.

Teresa Giudice

Fazit

Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas sind sehr glücklich und freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Sie feierten ihre Brautparty am Wochenende mit einigen Bravolebrties und haben Pläne für die Zukunft gemacht. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre bevorstehende Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft!

Weitere Informationen zu Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas finden Sie auf UND! Online und Menschen .

FAQ

  • Wann werden Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas heiraten?
    Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas werden im Herbst 2021 heiraten.
  • Wo wird die Hochzeit stattfinden?
    Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas haben noch kein Datum für die Hochzeit bekannt gegeben, aber sie haben bereits einige Details über die Feier verraten. Sie möchten eine kleine, intime Hochzeit haben, die nur ihre engsten Freunde und Familienmitglieder einschließt.
  • Haben Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas Pläne für die Zukunft gemacht?
    Ja, Teresa Giudice und Luis „Louie“ Ruelas haben Pläne für die Zukunft gemacht und wollen ein neues Haus kaufen. Teresa hat auch gesagt, dass sie und Louie gerne Kinder haben möchten, aber sie wollen erst nach der Hochzeit anfangen.