Close

Karen Everett Reagiert auf Chantel und Pedros Scheidung

Chantel Everett und Pedro Jimeno haben sich nach vielen Jahren Ehe getrennt. Die beiden waren Teil der Reality-TV-Show 'The Family Chantel' und waren seit 2017 verheiratet. Die Gerüchte über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe haben sich verbreitet, und Chantels Mutter, Karen Everett, hat sich zu den Gerüchten geäußert.

Karen Everett äußert sich zu den Gerüchten

Karen Everett hat sich zu den Gerüchten über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe ihrer Tochter geäußert. Sie sagte, dass sie nicht über die Ehe ihrer Tochter sprechen würde, aber sie würde sagen, dass sie ihre Tochter unterstützt und sie immer lieben wird. Sie sagte auch, dass sie sich nicht über die Gerüchte äußern würde, aber sie würde sagen, dass sie ihre Tochter unterstützt und sie immer lieben wird

Karen Everett reagiert auf Chantel und Pedros Scheidung. Die beiden waren Teilnehmer der Reality-Show '90 Day Fiancé' und haben sich nach einer turbulenten Ehe getrennt. Karen hat sich auf ihrem Instagram-Account zu der Trennung geäußert und ihre Unterstützung für Chantel und Pedro ausgedrückt. Sie hat auch andere Paare aus der Show erwähnt, wie Ellie und Victor, die noch immer zusammen sind, und No Neck Edd, der sich verlobt hat. Sind Ellie und Victor noch zusammen? Kein Hals Edd .

Chantel und Pedro haben sich getrennt

Chantel und Pedro haben sich nach vielen Jahren Ehe getrennt. Die beiden waren Teil der Reality-TV-Show 'The Family Chantel' und waren seit 2017 verheiratet. Die Gerüchte über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe haben sich verbreitet, und Chantels Mutter, Karen Everett, hat sich zu den Gerüchten geäußert. Chantel und Pedro haben sich nicht über die Gründe für die Trennung geäußert, aber es wird angenommen, dass es aufgrund der Gerüchte über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe geschehen ist.

Karen Everett unterstützt Chantel

Karen Everett hat sich zu den Gerüchten über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe ihrer Tochter geäußert. Sie sagte, dass sie nicht über die Ehe ihrer Tochter sprechen würde, aber sie würde sagen, dass sie ihre Tochter unterstützt und sie immer lieben wird. Karen Everett hat auch gesagt, dass sie Chantel in jeder Hinsicht unterstützen wird und dass sie ihr bei allem helfen wird, was sie braucht.

Fazit

Chantel Everett und Pedro Jimeno haben sich nach vielen Jahren Ehe getrennt. Die Gerüchte über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe haben sich verbreitet, und Chantels Mutter, Karen Everett, hat sich zu den Gerüchten geäußert. Karen Everett hat gesagt, dass sie Chantel in jeder Hinsicht unterstützen wird und dass sie ihr bei allem helfen wird, was sie braucht. Es ist schön zu sehen, dass Chantel in dieser schwierigen Zeit die Unterstützung ihrer Mutter hat.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum haben sich Chantel und Pedro getrennt?
    A: Chantel und Pedro haben sich nicht über die Gründe für die Trennung geäußert, aber es wird angenommen, dass es aufgrund der Gerüchte über Missbrauch und andere Probleme in der Ehe geschehen ist.
  • Q: Was hat Karen Everett über die Gerüchte gesagt?
    A: Karen Everett hat gesagt, dass sie nicht über die Ehe ihrer Tochter sprechen würde, aber sie würde sagen, dass sie ihre Tochter unterstützt und sie immer lieben wird.
  • Q: Unterstützt Karen Everett Chantel?
    A: Ja, Karen Everett hat gesagt, dass sie Chantel in jeder Hinsicht unterstützen wird und dass sie ihr bei allem helfen wird, was sie braucht.