Close

Tim Norman von „Welcome to Sweetie Pie’s“ schuldig auf allen Anklagepunkten - Todesstrafe droht

Tim Norman, ehemaliger Star von „Welcome to Sweetie Pie’s“, wurde wegen eines Mordauftrags, der zum Tod seines Neffen führte, schuldig gesprochen. Er droht nun mit der Todesstrafe. Der Fall hat viele Menschen erschüttert und viele Fragen aufgeworfen. In diesem Artikel werden wir uns die Einzelheiten des Falls ansehen und die möglichen Konsequenzen diskutieren.

Tim Norman

Hintergrund des Falls

Tim Norman wurde im Jahr 2019 wegen Mordes an seinem Neffen Andre Montgomery angeklagt. Der Mord wurde im Jahr 2016 in St. Louis, Missouri, verübt. Der Prozess begann im Januar 2021 und dauerte mehrere Monate. Am Ende wurde Norman schuldig gesprochen, nachdem die Jury überzeugt war, dass er einen Mordauftrag gegeben hatte, um Montgomery zu töten

Der Star von 'Welcome to Sweetie Pie's