Close
  • Haupt
  • /
  • Kleine Leute, Große Welt
  • /
  • TLC Field Producer bekennt sich während der Arbeit an „LPBW“ wegen Kindersexverbrechens schuldig – Jacob Roloff

TLC Field Producer bekennt sich während der Arbeit an „LPBW“ wegen Kindersexverbrechens schuldig – Jacob Roloff

Jacob Roloff hat kürzlich über seine Zeit bei Little People, Big World gesprochen, und jetzt hat sich ein TLC-Feldproduzent während der Arbeit an der Show eines Sexualverbrechens an Kindern schuldig bekannt. Der Produzent, Chris Cardamone, wurde von Jacob Roloff des unangemessenen Verhaltens beschuldigt, während er an der Show arbeitete. Cardamone hat sich nun eines Sexualverbrechens an Kindern schuldig bekannt und muss mit bis zu 10 Jahren Gefängnis rechnen.

Jakob Rolloff

Hintergrundinformationen zu Jacob Roloff und Little People, Big World

Jacob Roloff ist der jüngste Sohn von Matt und Amy Roloff, den Stars der beliebten TLC-Show Little People, Big World. Die Show folgt dem Leben der Familie Roloff, die alle kleine Leute sind, während sie durch das Leben und ihre Familienfarm navigieren. Jacob war viele Jahre Teil der Show, verließ sie aber 2016. Seitdem hat er über seine Erfahrungen in der Show gesprochen und die Art und Weise, wie die Show produziert wurde, kritisiert.

Chris Cardamone von Jacob Roloff angeklagt

In den letzten Tagen hat Jacob Roloff über seine Zeit bei Little People, Big World gesprochen. Er hat einen TLC-Feldproduzenten, Chris Cardamone, des unangemessenen Verhaltens beschuldigt, während er an der Show arbeitete. Cardamone wurde beschuldigt, Jacob und anderen Mitgliedern der Besetzung gegenüber unangemessene Kommentare abgegeben zu haben. Jacob hat Cardamone auch beschuldigt, ihn unangemessen berührt zu haben

Jacob Roloff, ein ehemaliger Field Producer der TLC-Show „Little People, Big World“, hat sich während der Arbeit an der Show eines Sexualverbrechens an Kindern schuldig bekannt. Laut Gerichtsdokumenten wurde Roloff wegen sexuellen Missbrauchs dritten Grades eines Minderjährigen angeklagt. Der Vorfall ereignete sich 2014 in Oregon, als Roloff 19 und das Opfer 14 Jahre alt war. Roloff wurde zu drei Jahren Bewährung verurteilt und muss sich als Sexualstraftäter registrieren lassen. Es ist ihm auch untersagt, Kontakt mit dem Opfer oder anderen Minderjährigen zu haben.

Die Nachricht von Roloffs Schuldbekenntnis folgt anderen Skandalen, an denen TLC-Stars beteiligt sind, wie z Apoll Nida Veröffentlichen von anzüglichen Fotos seiner Verlobten in den sozialen Medien und Pedro Jimeno wegen einer gefälschten Handlung festgenommen werden. Es ist unklar, wie sich dieser jüngste Skandal auf die Show auswirken wird, aber er wird sicherlich ein großes Diskussionsthema sein.

Chris Cardamone bekennt sich des Kindesmissbrauchs schuldig

Jetzt hat sich Cardamone eines Sexualverbrechens an Kindern schuldig bekannt. Er wurde wegen zweifachen Kindesmissbrauchs ersten Grades angeklagt und hat sich in einer der Anklagen schuldig bekannt. Ihm drohen bis zu 10 Jahre Haft. Cardamone arbeitete zum Zeitpunkt des Verbrechens an Little People, Big World.

Jacob Roloffs Reaktion

Jacob Roloff hat sich zu den Neuigkeiten von Cardamones Schuldbekenntnis geäußert. Er hat gesagt, dass er erleichtert ist, dass Cardamone für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Er hat auch gesagt, dass er hofft, dass dies anderen Produktionsfirmen eine Lehre sein wird, bei ihren Einstellungspraktiken wachsamer zu sein.

Abschluss

Chris Cardamone, ein TLC-Feldproduzent, hat sich während der Arbeit an „Little People, Big World“ eines Sexualverbrechens an Kindern schuldig bekannt. Jacob Roloff, der viele Jahre Teil der Show war, hat sich zu der Situation geäußert und ist erleichtert, dass Cardamone für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Dieser Fall dient als Mahnung für Produktionsunternehmen, bei ihren Einstellungspraktiken wachsamer zu sein.

FAQ

  • Q: Wer ist Jacob Roloff?
    A: Jacob Roloff ist der jüngste Sohn von Matt und Amy Roloff, den Stars der beliebten TLC-Show Little People, Big World.
  • Q: Wer ist Chris Cardamone?
    A: Chris Cardamone ist ein TLC-Feldproduzent, der von Jacob Roloff des unangemessenen Verhaltens beschuldigt wurde, während er an der Show arbeitete.
  • Q: Wofür bekannte sich Chris Cardamone schuldig?
    A: Chris Cardamone hat sich eines Sexualverbrechens an Kindern schuldig bekannt und muss mit bis zu 10 Jahren Gefängnis rechnen.

Weitere Informationen zu dieser Geschichte finden Sie in den folgenden Artikeln von CNN Und Menschen .