Close

Fans fordern TLC, Angela Deem von 90 Day Fiancé: HEA zu entlassen

Angela Deem ist eine der beliebtesten Stars der Reality-Show 90 Day Fiancé: HEA. Doch nachdem sie wegen ihres Verhaltens auf der Show kritisiert wurde, fordern Fans TLC auf, sie zu entlassen. Die Kontroverse um Angela Deem hat sich in den letzten Monaten verschärft, und viele Fans sind der Meinung, dass sie nicht länger Teil der Show sein sollte.

Angela Diem

Angela Deems Verhalten auf 90 Day Fiancé: HEA

Angela Deem ist eine der Hauptfiguren der Show 90 Day Fiancé: HEA. Sie ist eine 54-jährige Frau aus Georgia, die sich in einen 30-jährigen Mann aus Nigeria verliebt hat. Die beiden haben sich über eine Online-Dating-Website kennengelernt und beschlossen, zusammenzuleben. Seitdem hat Angela Deem auf der Show viel Kritik erhalten, weil sie ihren Freund oft herablassend behandelt und ihn zu Dingen zwingt, die er nicht will

Fans fordern TLC, Angela Deem von 90 Day Fiancé: HEA zu entlassen. Angela Deem ist eine der beliebtesten Figuren der Reality-TV-Show 90 Day Fiancé: HEA. Fans der Show fordern nun, dass TLC sie entlässt, nachdem sie in einem Video gesehen hatte, wie sie ihren Ehemann Michael Ilesanmi schlug. Viele Fans sind der Meinung, dass TLC ein Zeichen setzen und Angela Deem entlassen sollte, um zu zeigen, dass Gewalt nicht toleriert wird. Andere Fans sind der Meinung, dass TLC ein positives Beispiel setzen und Angela Deem helfen sollte, ihr Verhalten zu ändern. Es bleibt abzuwarten, wie TLC auf die Forderungen der Fans reagiert. In der Zwischenzeit können Fans weiterhin über andere Themen wie wirklich und jeezy und jeannie hochzeit diskutieren.

Michael

Fans fordern TLC auf, Angela Deem zu entlassen

In den letzten Monaten haben Fans von 90 Day Fiancé: HEA TLC aufgefordert, Angela Deem zu entlassen. Viele Fans sind der Meinung, dass ihr Verhalten auf der Show nicht akzeptabel ist und dass sie nicht länger Teil der Show sein sollte. Einige Fans haben sogar eine Petition gestartet, um TLC dazu zu bringen, sie zu entlassen. Obwohl TLC noch nicht auf die Forderungen der Fans reagiert hat, ist es wahrscheinlich, dass sie sich in Zukunft äußern werden.

Angela Diem

Warum fordern Fans Angela Deems Entlassung?

Die Fans von 90 Day Fiancé: HEA fordern Angela Deems Entlassung, weil sie der Meinung sind, dass ihr Verhalten auf der Show nicht akzeptabel ist. Sie hat ihren Freund oft herablassend behandelt und ihn zu Dingen gezwungen, die er nicht wollte. Viele Fans sind der Meinung, dass solches Verhalten nicht toleriert werden sollte und dass TLC sie deshalb entlassen sollte.

Fazit

Angela Deem ist eine der beliebtesten Stars der Reality-Show 90 Day Fiancé: HEA. Doch nachdem sie wegen ihres Verhaltens auf der Show kritisiert wurde, fordern Fans TLC auf, sie zu entlassen. Die Kontroverse um Angela Deem hat sich in den letzten Monaten verschärft, und viele Fans sind der Meinung, dass sie nicht länger Teil der Show sein sollte. Obwohl TLC noch nicht auf die Forderungen der Fans reagiert hat, ist es wahrscheinlich, dass sie sich in Zukunft äußern werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf Der Hollywood-Klatsch und Ablenken .

FAQ

  • Q: Warum fordern Fans Angela Deems Entlassung?
    A: Die Fans von 90 Day Fiancé: HEA fordern Angela Deems Entlassung, weil sie der Meinung sind, dass ihr Verhalten auf der Show nicht akzeptabel ist. Sie hat ihren Freund oft herablassend behandelt und ihn zu Dingen gezwungen, die er nicht wollte.
  • Q: Hat TLC auf die Forderungen der Fans reagiert?
    A: Nein, TLC hat noch nicht auf die Forderungen der Fans reagiert. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie sich in Zukunft äußern werden.
  • Q: Wo kann ich mehr über dieses Thema erfahren?
    A: Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf The Hollywood Gossip und Distractify.