Close

Tom Girardi beschuldigt, $261M Net Worth auf 2020 Loan Docs aufgelistet zu haben!

Der Treuhänder, der die Insolvenz von Tom Girardi überwacht, fordert vom Gericht, den Fall abzuweisen, nachdem er Tom Girardi vorgeworfen hat, sein Nettovermögen von $261M auf Dokumenten für ein 2020-Darlehen aufgelistet zu haben.

Tom Girardi

Hintergrund

Tom Girardi, der Ehemann von Real Housewives of Beverly Hills-Star Erika Jayne, hat sich im Dezember 2020 für ein Chapter 11-Insolvenzverfahren angemeldet. Der Treuhänder, der die Insolvenz überwacht, hat nun vorgeschlagen, dass das Gericht den Fall abweist, nachdem er Tom Girardi vorgeworfen hat, sein Nettovermögen von $261M auf Dokumenten für ein 2020-Darlehen aufgelistet zu haben.

Tom Girardi

Tom Girardis Insolvenz

Tom Girardi hatte sich im Dezember 2020 für ein Chapter 11-Insolvenzverfahren angemeldet, nachdem er und seine Frau Erika Jayne wegen Betrugs und anderer Vergehen angeklagt worden waren. Der Treuhänder, der die Insolvenz überwacht, hat nun vorgeschlagen, dass das Gericht den Fall abweist, nachdem er Tom Girardi vorgeworfen hat, sein Nettovermögen von $261M auf Dokumenten für ein 2020-Darlehen aufgelistet zu haben. Tom Girardi, ein bekannter Anwalt, wurde beschuldigt, sein Nettovermögen von 261 Millionen Dollar auf Dokumenten für ein Darlehen im Jahr 2020 aufgeführt zu haben. Diese Anschuldigungen kommen nach einer Reihe von Skandalen, die Girardi in den letzten Monaten betroffen haben, einschließlich der Enthüllung von denise richards brandi glanville textnachrichten und Kathryn Dennis Prellungen . Es ist unklar, ob Girardi tatsächlich ein Nettovermögen von 261 Millionen Dollar hat, aber es ist klar, dass er in einigen schwierigen Situationen steckt.

Tom Girardi

Tom Girardi's Nettovermögen

Der Treuhänder behauptet, dass Tom Girardi sein Nettovermögen von $261M auf Dokumenten für ein 2020-Darlehen aufgelistet hat. Der Treuhänder behauptet, dass dies ein Versuch war, seine Gläubiger zu betrügen, indem er sein Nettovermögen überhöht hat, um mehr Geld zu bekommen. Der Treuhänder hat auch vorgeschlagen, dass das Gericht den Fall abweist, da er der Ansicht ist, dass Tom Girardi nicht in der Lage sein wird, seine Schulden zu begleichen.

Erika Jayne

Tom Girardis Reaktion

Tom Girardi hat noch nicht auf die Vorwürfe des Treuhänders reagiert. Sein Anwalt hat jedoch erklärt, dass er die Vorwürfe ernst nimmt und dass er sich bemüht, die Situation zu klären. Er hat auch erklärt, dass Tom Girardi weiterhin an seiner Insolvenz arbeitet und dass er hofft, dass das Gericht seine Insolvenz genehmigt.

Fazit

Der Treuhänder, der die Insolvenz von Tom Girardi überwacht, hat vorgeschlagen, dass das Gericht den Fall abweist, nachdem er Tom Girardi vorgeworfen hat, sein Nettovermögen von $261M auf Dokumenten für ein 2020-Darlehen aufgelistet zu haben. Tom Girardi hat noch nicht auf die Vorwürfe des Treuhänders reagiert, aber sein Anwalt hat erklärt, dass er die Situation klären möchte. Es bleibt abzuwarten, ob das Gericht den Fall abweist oder nicht.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Was ist Tom Girardi's Nettovermögen? A: Tom Girardi's Nettovermögen wird auf $261M geschätzt.
  • Q: Warum hat der Treuhänder vorgeschlagen, dass das Gericht den Fall abweist? A: Der Treuhänder hat vorgeschlagen, dass das Gericht den Fall abweist, da er der Ansicht ist, dass Tom Girardi nicht in der Lage sein wird, seine Schulden zu begleichen.
  • Q: Hat Tom Girardi auf die Vorwürfe des Treuhänders reagiert? A: Tom Girardi hat noch nicht auf die Vorwürfe des Treuhänders reagiert, aber sein Anwalt hat erklärt, dass er die Situation klären möchte.