Close

Die Insolvenzauktion von Tom Girardi bringt nur 231.000 US-Dollar ein

Die Konkursauktion der wertvollsten Besitztümer von Thomas Girardi und Erika Jayne brachte nur 231.000 Dollar ein. Die Auktion wurde abgehalten, um Spenden zu sammeln, um die mutmaßlichen Opfer von Thomas Girardi, dem entfremdeten Ehemann von RHOBH-Star Erika Jayne, zu entschädigen. Die Auktion umfasste Gegenstände wie eine Rolex-Uhr, eine Diamantkette und ein Gemälde von Pablo Picasso.

Tom Girardi

Hintergrund von Thomas Girardi und Erika Jayne

Thomas Girardi und Erika Jayne waren 21 Jahre verheiratet, bevor sie sich im November 2020 scheiden ließen. Thomas Girardi ist ein bekannter Anwalt aus Los Angeles, der Opfer des Absturzes von Alaska Airlines im Jahr 2000 und des Lagerfeuers 2018 vertreten hat. Erika Jayne ist ein Reality-Fernsehstar, der seit 2015 in den Real Housewives of Beverly Hills auftritt

Die Insolvenzauktion von Tom Girardi hat nur 231.000 US-Dollar eingebracht, sodass sich viele fragen, was mit dem Vermögen des ehemaligen prominenten Anwalts passieren wird. Die Auktion wurde abgehalten, um die Gläubiger auszuzahlen, aber der gesammelte Betrag war weit geringer als erwartet. Die Auktion umfasste Gegenstände wie Luxusautos, Schmuck und Kunst. Es ist unklar, was mit den verbleibenden Vermögenswerten passieren wird, aber es ist wahrscheinlich, dass sie in Zukunft verkauft werden. Trotz des geringen Erlöses war die Auktion immer noch eine Quelle des Interesses Lisa Vanderpump vor und nach den Zähnen Und Jennifer 90 Tage Verlobter Herpes sind einige der diskutierten Themen.

Tom Girardi

Betrugsvorwürfe

Im Dezember 2020 reichte eine Gruppe von Gläubigern eine Klage gegen Thomas Girardi ein, in der behauptet wurde, er habe Millionen von Dollar aus Vergleichen, die er im Namen seiner Kunden erhalten hatte, unterschlagen. In der Klage wurde auch behauptet, Thomas Girardi habe das Geld verwendet, um seinen und Erika Jaynes verschwenderischen Lebensstil zu finanzieren. Als Reaktion auf die Klage meldete Thomas Girardi im Januar 2021 Insolvenz an.

Tom Girardi

Insolvenzauktion

Um Gelder zur Entschädigung der mutmaßlichen Opfer des Betrugs von Thomas Girardi aufzubringen, wurde im April 2021 eine Insolvenzauktion durchgeführt. Die Auktion umfasste Gegenstände wie eine Rolex-Uhr, eine Diamantkette und ein Gemälde von Pablo Picasso. Die Auktion brachte jedoch nur 231.000 US-Dollar ein, weit weniger als der geschätzte Wert der Gegenstände.

Tom Girardi

Opfer des mutmaßlichen Betrugs von Thomas Girardi

Die Opfer des mutmaßlichen Betrugs von Thomas Girardi warten immer noch auf eine Entschädigung für ihre Verluste. Die Konkursauktion sollte Gelder zur Entschädigung der Opfer aufbringen, aber die Auktion brachte nur einen Bruchteil des geschätzten Wertes der Gegenstände ein. Wann und ob die Opfer die ihnen zustehende Entschädigung erhalten, ist unklar.

Abschluss

Die Konkursauktion der wertvollsten Besitztümer von Thomas Girardi und Erika Jayne brachte nur 231.000 Dollar ein. Die Auktion wurde abgehalten, um Spenden zu sammeln, um die mutmaßlichen Opfer des Betrugs von Thomas Girardi zu entschädigen, aber die Auktion brachte nur einen Bruchteil des geschätzten Wertes der Gegenstände ein. Wann und ob die Opfer die ihnen zustehende Entschädigung erhalten, ist unklar.

Verweise

FAQ

  • Q: Wer ist Thomas Girardi?
    A: Thomas Girardi ist ein prominenter Anwalt aus Los Angeles, der Opfer des Absturzes von Alaska Airlines im Jahr 2000 und des Lagerfeuers von 2018 vertreten hat.
  • Q: Wozu diente die Insolvenzauktion?
    A: Die Konkursauktion wurde abgehalten, um Mittel aufzubringen, um die mutmaßlichen Opfer des Betrugs von Thomas Girardi zu entschädigen.
  • Q: Wie viel Geld hat die Insolvenzauktion eingebracht?
    A: Die Konkursauktion brachte nur 231.000 US-Dollar ein, weit weniger als der geschätzte Wert der Gegenstände.
  • Q: Wann erhalten die Opfer des mutmaßlichen Betrugs von Thomas Girardi eine Entschädigung?
    A: Wann und ob die Opfer die ihnen zustehende Entschädigung erhalten, ist unklar.