Close

Willkommen bei Plathville: Barry Plath fühlt sich 'verraten' und 'einsam'

Barry und Kim Plath haben ein Herz-zu-Herz-Gespräch über den Zustand ihrer Ehe. In einem Vorschauclip von Welcome to Plathville sehen wir, wie Barry sich verraten und einsam fühlt, als Kim die Scheidung fordert. Lesen Sie weiter, um mehr über ihre Ehe und die Folgen zu erfahren.

Barry und Kim Plath: Ein Ehepaar in Schwierigkeiten

Barry und Kim Plath sind seit über 30 Jahren verheiratet. Sie haben neun Kinder, die alle in Plathville, Georgia, leben. In der letzten Folge von Welcome to Plathville sahen wir, wie Kim Barry mitteilte, dass sie die Scheidung wollte. Barry war überrascht und fühlte sich verraten und einsam. Er hatte nicht erwartet, dass Kim ihn verlassen würde.

Barry Plath

Kim Plath will die Scheidung

Kim hatte sich in den letzten Monaten verändert. Sie hatte begonnen, sich mehr um sich selbst zu kümmern und hatte begonnen, sich mehr zu öffnen. Sie hatte auch begonnen, sich mehr für ihre eigenen Interessen zu interessieren. Kim hatte beschlossen, dass sie nicht länger in einer Ehe leben wollte, die sie nicht glücklich machte. Sie hatte beschlossen, dass es an der Zeit war, sich selbst zu finden und ihr eigenes Leben zu leben

Willkommen bei Plathville: Barry Plath fühlt sich 'verraten' und 'einsam'. Barry Plath, der Vater der Plath-Kinder, fühlt sich von seiner Familie verraten und einsam. Er hat das Gefühl, dass seine Familie ihn nicht mehr unterstützt und ihn nicht mehr als Teil der Familie betrachtet. Er fühlt sich allein und verlassen. Barry hat versucht, seine Familie zu erreichen, aber er hat keine Antwort erhalten. Er ist verzweifelt und fühlt sich einsam. Echte Hausfrauen von Orange County kämpfen und Randall Emmett Herrin sind nur einige der Themen, die Barry beschäftigen.

Kim Plath

Barry Plath fühlt sich verraten und einsam

Barry war überrascht und verletzt, als Kim ihm sagte, dass sie die Scheidung wollte. Er hatte nicht erwartet, dass sie ihn verlassen würde. Er fühlte sich verraten und einsam. Er hatte das Gefühl, dass er nicht mehr derselbe Mensch war, den Kim geheiratet hatte. Er hatte das Gefühl, dass er nicht mehr derselbe Mensch war, den sie liebte.

Kim Plath

Die Folgen der Scheidung

Barry und Kim haben neun Kinder, die alle in Plathville leben. Die Scheidung wird eine große Veränderung für die Familie bedeuten. Es wird schwierig sein, die Kinder zu erklären, warum ihre Eltern sich trennen. Es wird auch schwierig sein, die Kinder zu unterstützen, während sie sich an die neue Situation anpassen. Es wird eine schwierige Zeit für die Familie sein.

Kim Plath

Fazit

Barry und Kim Plath haben ein Herz-zu-Herz-Gespräch über den Zustand ihrer Ehe. Barry fühlte sich verraten und einsam, als Kim die Scheidung forderte. Die Scheidung wird eine große Veränderung für die Familie bedeuten. Es wird schwierig sein, die Kinder zu unterstützen, während sie sich an die neue Situation anpassen. Es wird eine schwierige Zeit für die Familie sein.

Weitere Informationen zu Barry und Kim Plath und ihrer Ehe finden Sie auf US-Magazin und UND! Online .

FAQ

  • Q: Warum will Kim Plath die Scheidung?
    A: Kim hatte sich in den letzten Monaten verändert. Sie hatte begonnen, sich mehr um sich selbst zu kümmern und hatte begonnen, sich mehr zu öffnen. Sie hatte auch begonnen, sich mehr für ihre eigenen Interessen zu interessieren. Kim hatte beschlossen, dass sie nicht länger in einer Ehe leben wollte, die sie nicht glücklich machte.
  • Q: Wie fühlt sich Barry Plath?
    A: Barry war überrascht und verletzt, als Kim ihm sagte, dass sie die Scheidung wollte. Er hatte nicht erwartet, dass sie ihn verlassen würde. Er fühlte sich verraten und einsam. Er hatte das Gefühl, dass er nicht mehr derselbe Mensch war, den Kim geheiratet hatte.
  • Q: Welche Folgen hat die Scheidung für die Familie?
    A: Die Scheidung wird eine große Veränderung für die Familie bedeuten. Es wird schwierig sein, die Kinder zu erklären, warum ihre Eltern sich trennen. Es wird auch schwierig sein, die Kinder zu unterstützen, während sie sich an die neue Situation anpassen. Es wird eine schwierige Zeit für die Familie sein.