Close

Kevin Hunter und Sharina Hudson mit gemeinsamer Tochter gesichtet

Wendy Williams' Ex-Ehemann Kevin Hunter wurde kürzlich mit seiner Geliebten Sharina Hudson und ihrer gemeinsamen Tochter gesichtet. Erneut wird spekuliert, dass er zu seiner Ex-Frau zurückkehren könnte.

Kevin Jäger

Wendy Williams und Kevin Hunter

Wendy Williams und Kevin Hunter waren 21 Jahre lang verheiratet, bevor sie sich im April 2019 scheiden ließen. Die beiden haben einen Sohn zusammen, der jetzt 18 Jahre alt ist. Während ihrer Ehe hatte Hunter eine Affäre mit Sharina Hudson, mit der er eine gemeinsame Tochter hat

Kevin Hunter und Sharina Hudson wurden kürzlich gemeinsam mit ihrer gemeinsamen Tochter gesichtet. Die beiden sind seit einiger Zeit ein Paar und haben eine Tochter zusammen. Es ist schön zu sehen, dass sie eine glückliche Familie sind. Es ist auch interessant zu sehen, wie viele Prominente ihre Familien zusammenhalten, wie zum Beispiel Chelsea Teen Mom Plastische Chirurgie und Reden Dina und Caroline? . Es ist schön zu sehen, dass Familien zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.

Wendy Williams

Kevin Hunter und Sharina Hudson gesichtet

Kevin Hunter und Sharina Hudson wurden kürzlich gemeinsam mit ihrer gemeinsamen Tochter gesichtet. Sie waren in einem Einkaufszentrum in New Jersey, wo sie einkaufen gingen und sich unterhielten. Es wird spekuliert, dass Hunter und Hudson wieder zusammen sind, obwohl sie sich nicht öffentlich dazu geäußert haben.

Rückkehr zu Wendy Williams?

Es wird auch spekuliert, dass Hunter zu seiner Ex-Frau Wendy Williams zurückkehren könnte. Williams hat kürzlich öffentlich zugegeben, dass sie sich wieder mit Hunter versöhnt hat. Sie hat auch gesagt, dass sie sich wieder mit ihm anfreunden kann, obwohl sie nicht mehr zusammen sind.

Hunter und Williams bleiben Freunde

Hunter und Williams sind weiterhin befreundet und haben sich darauf geeinigt, dass sie sich gegenseitig unterstützen werden. Williams hat auch gesagt, dass sie Hunter immer noch liebt und dass sie sich wünscht, dass er glücklich ist. Es ist unklar, ob Hunter und Williams jemals wieder zusammen sein werden, aber sie bleiben Freunde.

Fazit

Wendy Williams' Ex-Ehemann Kevin Hunter wurde kürzlich mit seiner Geliebten Sharina Hudson und ihrer gemeinsamen Tochter gesichtet. Es wird spekuliert, dass Hunter und Hudson wieder zusammen sind, obwohl sie sich nicht öffentlich dazu geäußert haben. Es wird auch spekuliert, dass Hunter zu seiner Ex-Frau Wendy Williams zurückkehren könnte. Hunter und Williams sind weiterhin befreundet und haben sich darauf geeinigt, dass sie sich gegenseitig unterstützen werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf UND! Online und Menschen .

FAQ

  • Wie lange waren Wendy Williams und Kevin Hunter verheiratet?
    Wendy Williams und Kevin Hunter waren 21 Jahre lang verheiratet, bevor sie sich im April 2019 scheiden ließen.
  • Haben Wendy Williams und Kevin Hunter ein gemeinsames Kind?
    Ja, Wendy Williams und Kevin Hunter haben einen Sohn zusammen, der jetzt 18 Jahre alt ist.
  • Haben Kevin Hunter und Sharina Hudson ein gemeinsames Kind?
    Ja, Kevin Hunter und Sharina Hudson haben eine gemeinsame Tochter.
  • Könnte Kevin Hunter zu Wendy Williams zurückkehren?
    Es ist unklar, ob Kevin Hunter zu Wendy Williams zurückkehren wird, aber sie bleiben Freunde.