Close

Shereé Whitfields verbrecherischer Freund lässt sie hängen

Real Housewives of Atlanta-Star Shereé Whitfield blieb hängen, als ihr verbrecherischer Freund Tyrone Gilliams nicht zu ihrem Besuch in Philadelphia erschien. Die beiden waren seit einigen Monaten zusammen und Shereé war nach Philadelphia gereist, um ihn zu besuchen. Als sie ankam, war er jedoch nirgendwo zu finden.

Der Hintergrund von Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams

Shereé Whitfield ist ein Reality-Fernsehstar, der seit 2008 im Fernsehen zu sehen ist. Sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin und Innenarchitektin. Tyrone Gilliams ist ein verurteilter Verbrecher, der derzeit eine 10-jährige Haftstrafe im Bundesgefängnis wegen Drahtbetrugs verbüßt. Die beiden waren seit einigen Monaten zusammen, bevor Shereé nach Philadelphia reiste, um ihn zu besuchen.

Shereé Whitfields Enttäuschung

Als Shereé in Philadelphia ankam, erwartete sie, Tyrone zu sehen. Er war jedoch nirgends zu finden. Shereé war verständlicherweise enttäuscht und drückte ihre Gefühle in den sozialen Medien aus. Sie postete ein Foto von sich mit der Überschrift: „Wenn du Pläne machst und sie nicht auftauchen.“ Sie hat auch ein Video von sich in Philadelphia gepostet mit der Überschrift: „Wenn du Pläne machst und sie nicht auftauchen. #enttäuscht.

Shereé Whitfields Beziehung zu ihrem verbrecherischen Freund Tyrone Gilliams war eine Achterbahnfahrt. Nachdem sie über ein Jahr zusammen waren, sieht es so aus, als hätte das Paar endlich aufgehört. Gilliams wurde im Juli 2020 wegen Drahtbetrugs festgenommen und zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Whitfield wurde hängen gelassen, nachdem ihr Freund nicht zu ihrem geplanten Besuch erschienen war. Diese Nachricht kommt danach Ramona hat ein Bankkonto gepostet Und Alex Rodriguez-Affäre machte Schlagzeilen.

Der Grund für die Abwesenheit von Tyrone Gilliams

Später wurde bekannt, dass Tyrone in ein anderes Gefängnis verlegt worden war und es nicht zu dem Besuch schaffen konnte. Er hatte Shereé nicht über die Versetzung informiert, weshalb sie hängen gelassen wurde. Shereé hatte Verständnis für die Situation und drückte ihr Verständnis in den sozialen Medien aus. Sie postete ein Foto von sich mit der Überschrift: „Manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant. #Verständnis.'

Sherée Whitfield

Die Zukunft von Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams

Es ist unklar, was die Zukunft für Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams bereithält. Shereé hat ihr Verständnis für die Situation und ihr Engagement für die Beziehung zum Ausdruck gebracht. Ob es den beiden aber trotz der Distanz gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Abschluss

Real Housewives of Atlanta-Star Shereé Whitfield blieb hängen, als ihr verbrecherischer Freund Tyrone Gilliams nicht zu ihrem Besuch in Philadelphia erschien. Die beiden waren seit einigen Monaten zusammen und Shereé war nach Philadelphia gereist, um ihn zu besuchen. Als sie ankam, war er jedoch nirgendwo zu finden. Später wurde bekannt, dass Tyrone in ein anderes Gefängnis verlegt worden war und es nicht zu dem Besuch schaffen konnte. Es ist unklar, was die Zukunft für Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams bereithält, aber Shereé hat ihr Verständnis für die Situation und ihr Engagement für die Beziehung zum Ausdruck gebracht.

Verweise

FAQ

  • Q: Wer ist Shereé Whitfield?
    A: Shereé Whitfield ist ein Reality-Fernsehstar, der seit 2008 im Fernsehen zu sehen ist. Sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin und Innenarchitektin.
  • Q: Was ist zwischen Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams passiert?
    A: Shereé Whitfield war nach Philadelphia gereist, um ihren verbrecherischen Freund Tyrone Gilliams zu besuchen. Als sie ankam, war er jedoch nirgendwo zu finden. Später wurde bekannt, dass Tyrone in ein anderes Gefängnis verlegt worden war und es nicht zu dem Besuch schaffen konnte.
  • Q: Wie sieht die Zukunft von Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams aus?
    A: Es ist unklar, was die Zukunft für Shereé Whitfield und Tyrone Gilliams bereithält. Shereé hat ihr Verständnis für die Situation und ihr Engagement für die Beziehung zum Ausdruck gebracht. Ob es den beiden aber trotz der Distanz gelingen wird, bleibt abzuwarten.