Close

Yolanda Hadid Kritisiert Wegen Erlaubnis für Nasenoperation ihrer Tochter Bella im Alter von 14

Die ehemalige Real Housewives of Beverly Hills, Yolanda Hadid, wurde heftig kritisiert, nachdem sie ihrer Tochter Bella im Alter von 14 Jahren eine Nasenoperation erlaubt hatte. Die Kontroverse begann, als Yolanda ein Foto von Bella auf Instagram postete, das sie in einem Krankenhausbett zeigte. Viele Fans und Follower waren schockiert, dass Yolanda ihrer Tochter erlaubte, sich einer solchen Operation zu unterziehen, und kritisierten sie dafür.

Yolanda Hadid

Yolandas Reaktion auf die Kritik

Yolanda reagierte auf die Kritik, indem sie ein Statement auf Instagram postete, in dem sie erklärte, dass sie ihrer Tochter erlaubt hatte, sich einer Nasenoperation zu unterziehen, um eine medizinische Notwendigkeit zu behandeln. Sie betonte, dass sie sich nicht dafür entschieden hatte, ihrer Tochter eine kosmetische Operation zu erlauben, und dass sie sich nicht dafür entschuldigen würde, dass sie ihrer Tochter eine medizinische Behandlung ermöglicht hatte

Yolanda Hadid hat Kritik für die Erlaubnis ihrer Tochter Bella im Alter von 14 Jahren für eine Nasenoperation erhalten. Die ehemalige Real Housewives of Beverly Hills-Starin sagte, dass sie die Entscheidung getroffen habe, um Bellas Selbstvertrauen zu stärken. 'Ich habe mich entschieden, ihr zu erlauben, ihre Nase zu korrigieren, weil sie sich sehr unwohl fühlte und ihr Selbstvertrauen beeinträchtigt wurde